kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Estaria

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,

    Es ist zwar keine Homepage aber ein eigenes Spiel was ich päsentiere will :)
    Es hat angefangen auf Lima Space und läuft mittlerweile(nach 2Monaten) auf einem eigenen V-server.
    Die Anmeldung ist nicht komplex keine E-mai bestätigung etc. deshalb wäre es nett wenn ihr es mal testen könntet und eure Meinung abgibt.
    Hier ein Screen(Leider ein bisschen unscharf): http://estaria.de/screen1.png

    http://estaria.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2011 18:17:34 von volnerius
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So. Meine umfassende Bewertung:

    1.: Die Spielidee ist nicht schlecht, ich liebe besonders solche eigentlich alltäglichen Sachen, wie "Getreide ernten". Hier könnte man vielleicht versuchen, Berufe zu etablieren. So dass man sein Geld in eine Lehre investiert und danach schneller arbeiten oder besser kämpfen kann.

    2.: Die Karte ist zu klein. Sie ist weder vom Umfang besonders groß, noch von der Anzeigegröße. Auf einem Breitbild verschwindet die Karte (die eigentlich das Wichtigste am Spiel ist) im Nichts. Du könntest sie zentrierter anzeigen, ebenso wie der Hinweis, dass man noch nicht weitergehen kann, viel zu klein ist.

    3.: Stattdessen könnten die Anzeigen, was man auf dem Feld findet da hin, wo momentan die Karte ist.

    4.: Es fällt mir nur gerade so auf, dass mir ein Bauer im Norden seine Sense ausleiht. Das finde ich nicht besonders logisch. Natrülich ist so etwas zwingend, damit man erstmal zu Geld kommt, aber man könnte ja einen Anfangsbetrag besitzen und dann könnte der Bauer seine Sense ja verpachten.

    5.: Im Forum muss man sich derzeit gesondert anmelden, das ist sehr unpraktisch. Das könntest du zusammenführen.
  4. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    toolz schrieb:
    So. Meine umfassende Bewertung:

    1.: Die Spielidee ist nicht schlecht, ich liebe besonders solche eigentlich alltäglichen Sachen, wie "Getreide ernten". Hier könnte man vielleicht versuchen, Berufe zu etablieren. So dass man sein Geld in eine Lehre investiert und danach schneller arbeiten oder besser kämpfen kann.

    2.: Die Karte ist zu klein. Sie ist weder vom Umfang besonders groß, noch von der Anzeigegröße. Auf einem Breitbild verschwindet die Karte (die eigentlich das Wichtigste am Spiel ist) im Nichts. Du könntest sie zentrierter anzeigen, ebenso wie der Hinweis, dass man noch nicht weitergehen kann, viel zu klein ist.
    Die Kart ist eigt. gerade für die wenigen user recht Perfekt, oder meinst du das 5x5 fesnter rechts unten? Zentriert ist sie eigt. Frage mich gerade wie es bei aussieth könnetts du mri evt. einen Screen mal geben?

    3.: Stattdessen könnten die Anzeigen, was man auf dem Feld findet da hin, wo momentan die Karte ist.
    Und wo soll dann die Karte hin? o.o

    4.: Es fällt mir nur gerade so auf, dass mir ein Bauer im Norden seine Sense ausleiht. Das finde ich nicht besonders logisch. Natrülich ist so etwas zwingend, damit man erstmal zu Geld kommt, aber man könnte ja einen Anfangsbetrag besitzen und dann könnte der Bauer seine Sense ja verpachten.
    Der Bauer hofft darauf das die User das Getreide dann an ihn verkaufen und er verkauft es dann teurer an einen Großhändler, desweietrem muss so der bauer nciht arbeiten und lässt für sich arbeiten und er kann sich entspannen :biggrin:

    5.: Im Forum muss man sich derzeit gesondert anmelden, das ist sehr unpraktisch. Das könntest du zusammenführen.
    Werde ich warscheinlich demnächst mal einbauen



    Leider gab es kurz nach dem ich es hier vor gestellt habe Bot Attacken und Sql Injections. Ich finde sowas sehr sehr schade, daas man die Arbeit von anderen zerstört und sich dann noch nicht mal meldet.

    Die Sicherheitslücken wurden übrings mittlerweile geschlossen, also macht euch keine Hoffnungen :P

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2011 17:29:24 von volnerius
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!