kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Übertragungsprotokoll Entwickeln wie mache ich das

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    photospacing

    photospacing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich würde gerne ein Übertragungsprotokoll Entwickel wo ich denn Quellcode schützen kann wie zum beispiel das bei Programmen der Fall ist die C/C++ oder in C# geschrieben sind, nur eben das ich HTML/CSS, Java und Java Script Quellcode Schützen möchte. Kennt jemand ein gutes buch über HTTP und Co. auf was ich bei sowas achten muss um sowas zu Entwickeln, oder in welcher Sprache ich das Schreiben muss. :confused:
    Vielen Lieben dank schon einmal in voraus.:wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 18:01:53 von photospacing
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur damit ich deine Idee jetzt richtig verstehe, du willst also quasi deine HTML und CSS Dateien kompilieren damit niemand anderes mehr sehen kann wie der "Quellcode" ausssieht? Ich glaube dann solltest du dich eventuell einfach mit PHP befassen, denn php wird nicht im Quellcode angezeigt und ist somit schonmal "sicherer". Ich glaube aber kaum das du irgendeine möglichkeit hast JavaScript etc so zu schreiben das niemand deinen Quellcode sehen kann. Zumindest wüsste ich nicht wie du das anstellen willst.
  4. Selbst PHP schützt die CSS oder HTML-Dateien nicht, da diese ja ganz einfach per Quelltext angeschaut werden können. PHP selbst kann man so nicht einsehen, aber PHP schickt ja selbst wieder die Ausgabe an den Browser, so dass CSS und HTML immer einzusehen sind.
  5. Weißt du überhaupt was ein "Protokoll" ist? Mit compilierten Programmen, wie man sie mit C/C++/C# erhält, hat dies jedenfalls nichts zu tun.

    Und ich kann dir gleich sagen:
    1. Schlag es dir aus dem Kopf. Es ist technisch eh unmöglich
    2. Ist es albern sowas zu machen. Wenn jemand wirklich deine HTML/CSS/JavaScript Quellcodes "klaut" dann ist dieser Jemand nur zu bemitleiden, da er selber zu doof ist, solche simplen Dinge umzusetzen.

    Von daher *closed* zumal das Thema schon extrem oft behandelt wurde. Bei Rückfragen pn an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!