kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hellsing OVA´s

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    wolfsseele

    Kostenloser Webspace von wolfsseele, auf Homepage erstellen warten

    wolfsseele hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich würde gerne wissen obHellsing ova 5 schon in deutschland erhältlich ist, habe in einigen foren schon gelesen das es einige problem wen man es mal so nennen will mit öfterem studio wechsel und iligalen kopien gibt .

    würd nur gerne wissen ob/wann ova 5 und die anderen (gibt glaub insgesamt 10) in deutschland erscheinen (natürlich auch in deutsch) und wo ma die sich dan kaufen kann habe bei amazonnur 1-4 gefunden könnt mir bitte wer nen link schiken

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. im moment gibts noch kein offizielles release für Europa, darum wirds nach meinen infos 2. Quartal, evtl erst 3. Quartal hier erscheinen.
  4. Gibt doch genug OVA's auf Webseiten wo du sie anschauen kannst, zwar mit Japanischer Stimme, aber die ist meiner Meinung nach besser als die Deutsche.
  5. aniview schrieb:
    Gibt doch genug OVA's auf Webseiten wo du sie anschauen kannst, zwar mit Japanischer Stimme, aber die ist meiner Meinung nach besser als die Deutsche.


    Natürlich schaut man Animes Original mit Subtitel [SUB].
    Deutsche Synchronisation ist teilweise so was von unpassend...
    oder sehe ich das nur so?

    MfG KianasLover
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!