kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Florida?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Was haltet ihr als Urlaubsziel von Florida. Ich war letztes Jahr dort und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Es gibt dort so viel anzugucken und das Wetter ist fast immer super. Das einzige was ich nicht so toll war, fand ich Miami, es ist eine ziemlich hässliche Stadt und es gibt wenig Begrünung. Aber was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube schon dass sich eine reise nach florida auf jeden fall lohnt.
    das was du über miami gesagt hast ist nicht überraschend. das sagen die meisten die da waren !
  4. Also ich möchte in meinem Leben aufjedenfall mal nach Florida (vorallem Miami) ;)
    Ich denke das es dort sehr schön ist ;D
  5. s*************h

    Das was man im Fernsehen so alles sieht von Florida oder anderen Städten in Amerika ist schon toll. Auch mein Traum ist es mal nach Amerika zu gehen. Das mit dem Wetter ist ein Grund. Es ist ja eigentlich immer gutes Wetter wenn nicht gerade ein Hurrikan übers Land fegt. Das ist das einzige was mich etwas beunruhigen würde.

    Gruß S.Brosch
  6. Ich muss schon sagen, Florida ist ein wirklich schöner Staat.
    Ich selber war dort auch bei meiner Amerika-Rundreise.
    Die Gran-Canyons haben mich sehr begeistert und die Natur dort und das Wetter ist einfach nur Traumhaft.
    Eine Reise in den Sunshine-State muss man aufjedenfall einmal gemacht haben!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!