kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann läuft der Download-Server wieder?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Ich weiss, es steht, demnächst wieder verfügbar...
    Aber ich frage mich trotzdem, wann ist der Server endlich wieder online?
    Ich habe 1,72GB Downloadvolumen (ich habe nichts verbraucht, kp warum nur 1,72GB und nicht 1,8GB) und möchte es auch mal nutzen können...
    Woran liegt es denn, dass der Server immer noch nicht online ist?
    Ich dachte, diese Komponenten auszuwechseln, dass dauert nciht so lange? (mehr als 2 Monate!)

    Ich hoffe auf Antworten...

    Lg
    adistoe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja mir gehts genau so.

    Ich bin neu hier bei Lima und gleich sowas ;(

    Da hat man sich eine Domain gekauft *welche noch net mal freigeschalten ist*
    und dann kann man nicht mal relevante Daten hochladen...

    P.S. Der hilfe/support" title="Support">Support ist ja auch mehr als dürftig. Man dürfte ja auch mal ein paar genauere Informationen erwarten ;(
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    metin2-fun schrieb: ....///.....(

    Ob deine Domain freigeschaltet ist, kannst du unter Verwaltung erfahren. Ob dein bezahltes Geld auch schon angekommen ist, siehst du auch in der Verwaltung.

    Die aktuellen Probleme findest du meist auf der Startseite angepinnt.

    Deine Daten lädst du über FTP auf deinen Webspace, nur der Download-Server ist zurzeit offline. Heißt das deine Homepage auch hier läuft und du die relevanten Dateien ebenfalls uploaden kannst. Hier findest du einen Uptime.
    Bei spezielleren Fragen einfach ein Ticket unter Hilfe erstellen (Bitte beachte das du den Hacken bei FAQ, Hilfe und aktuelle Probleme nicht gelesen? wegklickst).

    mfg Stephan


    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2011 15:55:07 von daswing
  5. daswing schrieb:

    Ob deine Domain freigeschaltet ist, kannst du unter Verwaltung erfahren. Ob dein bezahltes Geld auch schon angekommen ist, siehst du auch in der Verwaltung.




    Das ist ja auch alles bereits geschehen.
    Hab sofort mit Paypal bezahlt. Die Bestätigung kam und es wird auch als bezahlt anerkannt.

    Die Domain ist sogar bei DENIC eingetragen auf meinen Namen, sprich nicht mehr vergebbar.
    Aber immer wenn ich auf die Seite gehe kommt DNS Error.

    Kannst dir ja mal anschaun: www.cros91.de

    Ich weiß net, ob das jetzt noch dauert ;(

    Nervt echt sehr
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Die DNS-Server synchronisieren alle paar Stunden ihre Einträge deswegen sollte dies in 3 Stunden passiert sein. Ab und an kann es auch länger dauern, max. wohl 24h, siehe Hilfe:
    Das Aufschalten der Domains erfolgt automatisiert und da beispielsweise Domains 24/7 registriert werden, stehen sie dir in der Regel innerhalb von 3 Stunden zur Verfügung. (Manchmal kommt es zu Verzögerungen, weil es gewisse Zeit benötigt bis die zentrale deutsche Registrierungsstelle DENIC die Domain in ihre DNS-Server einträgt.)


    mfg Stephan

    P.S.: Bei mir geht sie auch noch nicht, also abwarten und Tee trinken.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2011 16:44:07 von daswing
  7. Domain: cros91.de 6,99 € 21:56, 20.1.2011 Paybest bezahlt

    Vor 4 TAGEN GEKAUFT!!!!


    Also da können die mir doch nichts mit alle 3 Stunden oder so erzählen.

    Weiterhin hab ich gerade probiert, Mails zu versenden.
    Also von @cros91.de an t-online.de gehts problemlos und schnell, aber ich kann keine Mails an @cros91.de schicken.

    Kennt das einer?

    Kann ich mich bei der DNS Sache auch an jmd anderes wenden?
    Den Support habe ich gleich am 21ten angeschrieben (ja..das war Freitag Abend..keiner mehr da) und bisher hat sich keiner gemeldet.
    Naja..ne Woche schau ichs mir noch an dann bin ich weg.
    Die 6,99 waren ja einmalig und nix Vertraglich bindendes oder so..

    EDIT: Wenn Sie bei dir auch nicht geht bin ich ja beruhigt ^^ Bin ich wenigstens nicht der einzigste...Danke dir
    EDIT2: Deine 2 eingetragenen Domains gehen doch O.o Also bei mir öffnen sich beide Seiten problemlos..was gehten bei dir net?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2011 16:49:45 von metin2-fun
  8. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Warte einfach ab. Ich habe für meine de domain 4Tage gewartet bis sie frei war. Sie müssen sie ja noch eintragen und so.

    MfG
    DJ Psycho
  9. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    @metin2-fun

    Ticket geschrieben? https://www.lima-city.de/tickets/action%3Acreate

    mach das mal oder schau in den chat nochmal nach. Hilft am meisten.
  10. Zitat von mir: Den Support habe ich gleich am 21ten angeschrieben (ja..das war Freitag Abend..keiner mehr da) und bisher hat sich keiner gemeldet.

    Also ja, ich hab den Ticketservice schon angeschrieben.

    Mhm..eingetragen bin ich ja schon bei DENIC...da gibts auch nen Ansprechpartner zur Domain (Herr Roell) und dem hab ich auch schon eine Mail hinterlassen..

    Anscheinend ist hier echt "Geduld ist Macht" angesagt...mach ich doch ma glatt ^^

    Danke für eure "Aufklärung"
  11. Autor dieses Themas

    a*****e

    adistoe schrieb:
    Ich weiss, es steht, demnächst wieder verfügbar...
    Aber ich frage mich trotzdem, wann ist der Server endlich wieder online?
    Ich habe 1,72GB Downloadvolumen (ich habe nichts verbraucht, kp warum nur 1,72GB und nicht 1,8GB) und möchte es auch mal nutzen können...
    Woran liegt es denn, dass der Server immer noch nicht online ist?
    Ich dachte, diese Komponenten auszuwechseln, dass dauert nciht so lange? (mehr als 2 Monate!)

    Ich hoffe auf Antworten...

    Lg
    adistoe



    Leute, dies ist das Thema, ich will doch nur eine Antwort, ob man schon weiss, wann der Download-Server wieder online ist!
    Ich wollte keine Diskussion über gekaufte Domains, nur eine simple Antwort.
    Dies mit den Domains hat nähmlich keine Verbindung mit diesem Thread.

    Ich hoffe noch immer auf eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.

    Lg
    adistoe
  12. Ja tut mir leid für die Abweichung.

    Bin stark vom Thema abgewichen...


    Zu deiner Frage:

    Der Support verweist mich auch nur auf den Thread "Aktuelle Einschränkungen" ...es wird daher sicher noch eine Weile dauern.

    Vielleicht benutzt du in der Zwischenzeit einfach einen anderen Freehoster um deine Daten hoch zu laden.
    Empfehle dir da Bplaced.net oder Square7.ch ..da haste auch viel Webspace.

    Darfst nur nicht zu viele Daten auf einmal hochladen, sonst wird dein Account als "Dateiablage" gesperrt.

    Hoffe konnte dirn Stück weit helfen ^^
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    adistoe schrieb:
    [...] ich will doch nur eine Antwort, ob man schon weiss, wann der Download-Server wieder online ist! [...]


    Na denn - Nein - Geschlossen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!