kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blender Tutorials

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Webseite für meine deutschen Tutorials rund um Blender erstellt und wollte erstmal wissen, was ihr von der Seite hält...
    Nebenbei würde ich noch gerne wissen, wieviele von euch auch noch Blender benutzen und ob ihn an deutschsprachige Tutorials interessiert wärt...

    PS: Wenn sich jemand für 3D-Grafikprogramme interessiert und vor hat 3D Objekte zu erstellen, sollte mal meine Seite besuchen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Du hast einen da einen Fehler im Header - der Satz sollte korrekt heißen "because everyone's life is learn", sonst macht er keinen Sinn...

    Ansonsten - naja ein Wordpress-Theme verwendet und eine Tutorial-Seite erstellt mit einen einzigen Tutorial :-D
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Als Erstes: Dankesehr für den Tipp...
    Und zweitens ist die Seite erst im Aufbau... Tutorials werden noch folgen, allerdings nur wenn sich genug als interessiert zeigen...
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    So läuft das aber leider nicht. Wenn du das Interesse der Besucher haben willst, dann musst du erst mal was bieten. #Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber es ist halt nunmal so. Erst wenn du eine gute Seite aufgebaut hast, die sich von den anderen in diesem Bereich abhebt, kannst du erwarten, dass sich so langsam das Interesse dafür einstellt.

    Zuerst steht da also viel Arbeit an und dann kannst du hoffen, dass man sich auch dafür interessiert. Ein einzelnes Tutorial wird noch nicht die große Resonanz hervorrufen - Tutorials zu Blender gibt es viele und das oft auch noch gesammelt auf einer einzelnen Seite. Deine Seite muss anders sein und besser - das weckt das Interesse. Denk doch einfach mal daran, wie du selbst die Auswahl der Seiten erstellst, die dir besonders gut gefallen oder die dich interessieren. Und dann stelle diesen Maßstab an deine eigene Seite und du bist dem Erfolg sicher um einiges näher als jetzt.
  6. Also im Moment ist irgendwie gar nichts da? Nur "Search" :biggrin:

    Tjoar und du musst schon erst content bieten, bevore Leute auf deine Seite gehen. Warum sollte denn einer deine Seite besuchen, weil die Aussicht auf eventuell irgendwann mal folgende Tutorials besteht.

    Was auch immer kaetzle da verbessert hat, das ist übrigens kein englischer Satz.

    mfg :wave:
  7. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure HIlfe...

    PS: Ich war gerade beim Bearbeiten... Deswegen nur das Search...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!