kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit "Arras" Template

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche auf meiner Homepage (visual-basic.lima-city.de) auf der Navigationsleiste einen weiteren Reiter namens "Gallerie" hinzuzufügen. Dieser Reiter sollte aber eine eigene Seite sein, das heißt es sollen dort keine Artikel angezeigt werden, wie ansonsten üblich, sondern der Reiter sollte zu dieser (http://visual-basic.lima-city.de/?page_id=2 -> Achtung, bisher nur eine Testseite) Seite führen.
    Ich verwende WebPress und das Template "Arras"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Füge doch den Link in deiner Blogroll hinzu oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!