kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wintersport

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    pixelking

    pixelking hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    was denkt ihr, wir werden die deutschen Athleten dieses Jahr im Wintersport abschneiden und was sind eure Favouriten bzw. wleche Sportarten schaut ihr euch an?

    Ich schaue immer Biathlon und Skispringen, neu dazugekommen ist auch Ski Alpin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönnlich finde Wintersport im Fernsehen nicht für sehr unterhaltsam.
    Wintersport treiben an sich ist schon sehr spaßig.

    Die Deutschen werden sich meiner Meinung nach so wie in der letzten Zeit schlagen.
  4. markusrecords

    markusrecords hat kostenlosen Webspace.

    Wintersport ist sehr unterhaltsam, ich finde Biathlon persönlich sehr interessant!:)
  5. fun-racing-club

    fun-racing-club hat kostenlosen Webspace.

    Ich find Curling einfach geil!!! Schade, dass diese Sportart nicht so sehr verbreitet ist.
  6. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ach ich glaube die werden mal wieder ganz gut abschneiden. Biathlon und Skispringen finde ich auch ganz lustig, aber was ist denn überhaupt Ski Alpin? Klingt irgendwie komisch, nicht so richtig nach einer richtigen Sportart. Aber ich mag Wintersport, ist mal was anderes und ist audch abwechslungsreich!!!
  7. ich glaube an die deutschen athleten und bisher haben sie sich ja auch sehr gut geschlagen. am liebsten gucke ich biathlon.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ski Alpin sind Wintersportarten, wo die Sportler Berghänge herunterfahren, alsoi Abfahrt, Slalom, Super G und Riesenslalom. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Ski_Alpin

    Was Curling und dessen Verbreitung in den medien angeht: Viele kennen diese Sportart nicht, bzw haben das schonmal gesehn aber begreifen die Regeln da einfach nicht. Deswegen gehen die meisten davon aus, daß da einfach zu wenig passiert. Rein vom anschauen her sind Skispringen, Biatlon/Langlauf und Ski-Alpin weiter verbreitet, weil dort durch direktmessbare und greifbare Resultate wie Zeiten, Weiten und Treffern beim Schießen eine höhere Dynamik entsteht.
  9. Ich schaue immer Biathlon, aber auch Nordische-Kombination interessiert mich. Eigendlich schau ich sowieso sehr viel Wintersport im Fernsehen, da ich es einfach total spannend finde. Ich glaube das die deuteschen Athleten in diesem Winter wieder sehr gut abschneiden werden.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!