kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet Ihr meine Website?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich würde gerne wissen, wie Ihr meine Website (Hier klicken) findet?
    -Sind die Seiten einfach zu finden?
    -Ist die ganze Homepage übersichtlich?
    -Was haltet Ihr vom Design?
    -Wie findet Ihr den Inhalt der Website?
    -Würdet Ihr diese öfters besuchen?
    (Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich erwünscht...)
    Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

    Gruß, Fabian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Promotion - das ist da, um komplette Seiten vorzustellen usw usf.

    Mir persönlich gefällt das Bild auf dem Bild nicht so. Aber das ist rein Subjektiv.
  4. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Verschoben nach Promotion - das ist da, um komplette Seiten vorzustellen usw usf.

    Mir persönlich gefällt das Bild auf dem Bild nicht so. Aber das ist rein Subjektiv.


    Gut, werde ich ändern.
  5. s*************h

    Ich finde die Seite gelungen. Doch das mit dem Bild im Hintergrund stört mich ein wenig beim Bilder anschauen. Wenn man sich die kleinen Bilder in deinem Fotoalbum anschaut dann sticht einem die ganze Zeit das Hintergrundbild ins Auge. Gegen die Größe der Bilder hab ich nichts.
    Der Button ganz unten rechts: Erstellt mit Win7 ist eigentlich nicht nötig und würde ich daher einfach weglassen. Das kannst du drauf machen wenn du jetzt Inhalte zum Thema Software, Programmierung oder ähnlichem bereitstellst. Aber auf einer Website mit Reiseberichten und Fotos würde ich das weglassen.
    Dann der Pfeil nach oben welcher einen wieder an den Seitenanfang bringt ist zwar eine gute Idee aber ist schwer zu finden da er so klein ist. Mache diesen aber nicht größer sondern mach unten einfach noch eine Leiste hin wo ein Button drin ist. Dieser soll dann den Pfeil ersetzen.
    Das "Fabian-Hasse"-Logo oben links würde ich auf einen dunkleren Hintergrund legen damit es besser erkennbar ist. Denn man kann nur schwer das Wort "Photography" erahnen. Alternativ könntest du auch an der Schriftfarbe etwas ändern.
    Ansonsten sehr gelungen weiter so.

    Gruß S.Brosch
  6. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Tipps!
    Gruß, Fabian
  7. Ich finde das Hintergrundbild zu heftig ( zu Hell , zu Bund, dass man die schrift schlechter lesen kann)
    Ansonsten finde ich die Seite sehr gut und übersichtlich.
  8. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    endingworld schrieb: Ich finde das Hintergrundbild zu heftig ( zu Hell , zu Bund, dass man die schrift schlechter lesen kann)
    Ansonsten finde ich die Seite sehr gut und übersichtlich.

    Gut, werde ich ändern. Hat jemand eine gute Idee für ein Hintergrundbild? Soll ja nicht zu langweilig aussehen...
  9. fabian-hasse schrieb:
    endingworld schrieb: Ich finde das Hintergrundbild zu heftig ( zu Hell , zu Bund, dass man die schrift schlechter lesen kann)
    Ansonsten finde ich die Seite sehr gut und übersichtlich.

    Gut, werde ich ändern. Hat jemand eine gute Idee für ein Hintergrundbild? Soll ja nicht zu langweilig aussehen...


    Ich würde dir ein etwas schlichteres Hintgrundbild empfehlen.Oder einfach ein weniger Buntes ;)
    Etwas matter würde es auch schon tun^^
  10. Das mit dem Bild ist echt schrecklich =:( Da kommen ja die Augen gar nicht mehr mit, wenn beim Scrollen der Hintergrund nicht mitscrollt. Je höher die Auflösung, desto schlimmer ist das dann wohl auch (vielleicht hast du ja eine geringe Auflösung..).
    Nimm doch einfach grau als Hintergrund und ganz oben kannste ja noch nen Bild innen Hintergrund pflanzen, das dann aber wenn man runterscrollt und den Content ansieht weg ist!
  11. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Das mit dem Bild ist echt schrecklich =:( Da kommen ja die Augen gar nicht mehr mit, wenn beim Scrollen der Hintergrund nicht mitscrollt. Je höher die Auflösung, desto schlimmer ist das dann wohl auch (vielleicht hast du ja eine geringe Auflösung..).
    Nimm doch einfach grau als Hintergrund und ganz oben kannste ja noch nen Bild innen Hintergrund pflanzen, das dann aber wenn man runterscrollt und den Content ansieht weg ist!

    Ein graues Hintergrundbild habe ich auch... http://fabian-hasse.lima-city.de/css/images/background.jpg Wie wäre es denn damit?
  12. roberttomsons

    Kostenloser Webspace von roberttomsons

    roberttomsons hat kostenlosen Webspace.

    fabian-hasse schrieb:
    voloya schrieb:
    Das mit dem Bild ist echt schrecklich =:( Da kommen ja die Augen gar nicht mehr mit, wenn beim Scrollen der Hintergrund nicht mitscrollt. Je höher die Auflösung, desto schlimmer ist das dann wohl auch (vielleicht hast du ja eine geringe Auflösung..).
    Nimm doch einfach grau als Hintergrund und ganz oben kannste ja noch nen Bild innen Hintergrund pflanzen, das dann aber wenn man runterscrollt und den Content ansieht weg ist!

    Ein graues Hintergrundbild habe ich auch... http://fabian-hasse.lima-city.de/css/images/background.jpg Wie wäre es denn damit?


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das graue Hintergrundbild schon besser finde la sdas Jetzige. Leider finde ich aber auch das dieses ein wenig zu viel ist. Hast du nicht eine Naturlandschaft in SchW/W? vielleicht Berge oeder etwas ähnliches. Ich denke das die Menschen sich ja auf deinen Content und Informationen konzentrieren sollen und das Bild im Hintergrund unterstützend wirken soll. Ansonsten ist die Webseite schon recht angenehm gestaltet.
  13. Hmm das ist schon besser, am besten wäre etwas mit ganz wenig .. hm.. Konturen? Also wie robert schon gesagt hat Berge vielleicht :) Irgendetwas mit wenigen Details :)
    Achja und das dann aber auch bitte im Hintergrund fixieren, sodass es mitscrollt!

    Ansonsten ist das Design recht nett :-) (da steht "erstellt mit windows7" O.o)
  14. Sauber und Ordentlich, ja ab und an mal.

    PS:Tipp um deine Webseite bekannt zu machen trag dich hier ein : http://moneyexpress.tk/index.php?itemid=7 mit einer Anmeldung ist die Seite dann in 300 Suchmaschienen eingetragen natürlich kostenlos.
  15. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Achja und das dann aber auch bitte im Hintergrund fixieren, sodass es mitscrollt!

    Würde ich ja gerne machen...allerdings würde es zu klein sein, sodass es irgendwann einfach aufhört... :-( Schade...
  16. b******r

    Ich finde die Seite sehr schön.
    Ist mal was anderes als der sonstige Einheitsbrei.
    Ok, der Titel ist nicht übermäßig gut zu erkennen auf dem bunten Bild, aber das stört mich persönlich nicht.
  17. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ich finde die Seite sehr schön.
    Ist mal was anderes als der sonstige Einheitsbrei.

    Danke! Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt ;-)
    Gruß, Fabian
  18. hallo
    vom prinzip schon ganz gut
    aber die Schrift ist mir viel zu klein,
    und der Kontrast der Schrift auch,
    würde ich etwas größer und dunkler machen
    und der Abstand zwischen Top-Menü und Content ist ein bischen groß
    hab 2x schauen müssen, bis ich oben die Navi überhaupt wahrgenommen habe
    die ist schnell weg-gescrollt, IDEE evtl die Navi oben fixieren?
  19. Hallo ich finde Deine Webseite toll.

    Ich wäre froh, wen ich das schon könnte bin neu hier und muß erstaml dazu lernen :biggrin:

    Schau Dir ruhig mal meine Seite an , die allerdings in english ist und nicht hier liegt.

    Momentan sind aber nicht alle Menupunke vollkommen wieder ausgefüllt, ad ich gerade Mal wieder an meiner Seite

    bastel


    http://illascafe.dreipage2.de/

  20. Ist das Hintergrundbild von dir? Wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, dass du ein Hintergrundbild von dir nimmst, da du den Besuchern ja offenbar gerne deine Bilder zeigen möchtest. Ansonsten finde ich die Seite ganz nett :)
  21. devilmt2-network

    devilmt2-network hat kostenlosen Webspace.

    was hat der hintergrund mit einer vorstellung von dir zu tun Oo
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!