kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesweite freie WLANs?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marbischoff

    marbischoff hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt bundesweit verfügbare freie WLANs, also z.B.

    - in vielen Burger King tag/filiale">Filialen, surfen ohne Anmeldung o.ä.
    - in fast allen McDonalds, 1 Stunde pro Tag mit Code per SMS
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.freie-hotspots.de/

    einfacher gehts nun wirklich nicht
  4. ICEs, da gibts auch WLAN-Hotspots

    auf manchen Bahnhöfen

    in Warschau gibts in nem Stadtteil testweise kostenloses WLAN, die wollen das auf die ganze Hauptstadt ausbauen...
  5. Ist die Wlan Nutzung in ICE s kostenlos? Und wie kommt man an den Code ( Netzwerkschlüssel)?
  6. joublo schrieb:
    Ist die Wlan Nutzung in ICE s kostenlos? Und wie kommt man an den Code ( Netzwerkschlüssel)?


    also soweit ich weiß nicht.. bin jedenfalls nicht reingekommen :-(
  7. Hab ich mir auch gedacht... Habs zwar noch nie probiert, aber denkt dran:

    Im Leben ist nichts umsonst

    (:king:abgesehen von dem Lima-Webspace zumindest :wave:)



    und selbst der Tod kistet das Leben... :angel:
  8. thwjugend-marktschwaben

    thwjugend-marktschwaben hat kostenlosen Webspace.

    Bei unserm Restaurant zum goldenen M in Kirchheim habn die Tische sogar extra Steckdosen zum Laden der Laptops. Fürs Internet muss man aber Kunde bei der Telekom sein und auch dann is es nur eine Stunde am Tag kostenlos.^^

    Gruß, Christian
  9. Du findest ja fast überall einen Hotspot, aber leider sind es meistens die teuren Telekom-Teile, bei denen man abnormale Summen wie 8 Euro pro Stunde zahlen muss!!
    Ich würde es mal in Büchereien probieren, manche bieten noch gratis Surfen an!!!
  10. Zwar nicht kostenlos, aber Skype bietet mit "Skype Acces" jetzt auch schon WLAN Hotspots an...
  11. Ich finde das Fon-Projekt super.
    Wer selbst seinen Internetzugang zur Verfügung stellt, kann auch kostenlos bei anderen mitsurfen. Wer nur surfen will, muss ein klein wenig zahlen. Und wer nur sein Internet bereitstellt, kann auch etwas dafür bekommen. Ein sehr faires System. Infos darüber: http://www.fon.com/de

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2011 5:54:07 von infoso
  12. Und.. machst du da mit? Was ist - wenn Jemand per deinem Zugang dann was illigales runterläd, dann bist du dafür dran!
  13. t****o

    Mein W-Lan ist weltweit für mich frei verfügbar, ich habe so ein Android 2.2 Handy welches seine Datenverbindung per W-Lan freigeben kann. Wer kein Smartphone haben will kann natürlich auch so ein Huawei-Gerät nehmen, die kosten hier in Deutschland so 130€. Dazu brauchts natürlich noch einen entsprechenden Datentarif, wobei die meisten nur innerhalb Deutschlands gelten. Ich zum Beispiel habe so ein 1GB Datenpaket bei Simyo. Wer mehr versurfen will bekommt bei Medion Mobile, welches auch als Aldi Talk bekannt ist, für 15€/Monat 5gb UMTS frei, alles danach ist auf GPRS beschränkt.
  14. ...und zusätzlich zum Android hotspot gibt es via netzclub.de einen kostenlosen Datentarif. Sind zwar nur 200 oder 300 MB Freivolumen via UMTS, aber eine ganz nette Gelegenheit. Das Ganze wird ueber Werbung finanziert - siehe Webseite.

    Bei mir funktioniert das auf einem ausrangierten Android, das ich 'vorsichtshalber' immer dabei habe.
    Ein paar Mal hat es mir und meinen Freunden gut geholfen.
  15. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    joublo schrieb:
    Ist die Wlan Nutzung in ICE s kostenlos? Und wie kommt man an den Code ( Netzwerkschlüssel)?


    Also bei hotspot.de von der Telekom steht die SSID für Hotspots in ICEs. Die lautet demnach: Telekom_ICE
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!