kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sorry, aber LimaCity ist Schrott

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j********g

    Was ich hier in den letzten 2 Wochen erleben muss, sorry, geht gar nicht!

    Mailserver = Schrott!
    Jetzt kein FTP = Schrott!

    Zugegeben, die Datenbank für 99ct ist der Knaller, bringt nur nix wenn der o.g. PHP-Mailserver abraucht.

    Echt zum vergessen!

    Erinnert mich an die Ansage eines Webaster_Experten:

    Freehoster kosten zwar nix = taugen aber auch nix!

    Bin gestern zu meinem Hoster umgezogen (Upgrade auf PHP),
    dort klappt alles !!!

    Tschüss LimaCity und bitte löscht meinen Account
    Das was ihr hier anbietet ist ein absolute Frechheit !!!

    Gruß und tschüss Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Echt eine Frechheit, dass Menschen unentgeltlich ihre Freizeit opfern um lima-city zu betreiben und dann noch nicht mal in der Lage sind innerhalb von Sekunden jeden Fehler zu beheben. Zum Teufel sollte man sich schämen :wall:
  4. Autor dieses Themas

    j********g

    Wir reden hier über 2 Wochen!

    Nicht über Sekunden ...

    Lesen und nicht nur plärren .....
  5. Das der Beitrag etwas überspitzt dargestellt war sollte man merken können. Deinen Account kannst du im Übrigen in der Verwaltung selber löschen https://www.lima-city.de/usercp/page:delete
  6. Autor dieses Themas

    j********g

    Wird jetzt erledigt!

    Versprochen !!!


    LG Jens und tschüss
  7. Ja naja bin hier auch nurnoch sporadisch und geb auf meine Seite auch nix. Ansonsten ist hier in letzter Zeit wirklich alles sehr verwachsen. Freiwilligen Arbeit in allen Ehren, aber wenns dann nicht klappt ist die Zeit auch nur vergeudet für die armen Freiwilligen. Wenn das soweiter geht weiß ich nicht, warum der Lord das Ding nicht an den Nagel hängt.
    Und ehe ich Haue kriege die eigentliche Aussage davon: Der Lord muss wohl mit dem Nerven weiter runter sein, als die ganzen Meckersusen hier zusammen. ;-)
  8. Es steht ja jedem frei, sich einen zuverlässigeren Anbieter zu suchen. Die Arbeit aber als Frechheit hinzustellen finde ich dann auch nicht ganz in Ordnung. Wenn lima den Anforderungen nicht enstpricht ist das die eine Sache, aber die Arbeit anderer zu bewerten obwohl man selber keine Ahnung hat von der ganzen Materie ist dann die andere Sache!
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    jenskoenig schrieb:
    Bin gestern zu meinem Hoster umgezogen (Upgrade auf PHP),


    Gratulation dazu.

    Verzeihung, dass wir gerade unseren Webspeicher erweitern und alle Userwebseiten schneller gemacht haben. Deswegen war der FTP auch weg, ist aber jetzt wieder verfügbar und zwar auch wesentlich stabiler, als vorher.
    Aber viel Spass mit deinem neuen Hoster. Zwingt dich ja niemand auf nem Freehoster zu sein.

  10. Kann ich nur bestätigen. Webseiten laufen seit heute wieder deutlich schneller. Ob konstant, dass bleibt dann abzuwarten :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    j********g

    Gott sei Dank ist das so!
    Und als Frechheit darf ich da sehr wohl bezeichnen.

    Wir haben Meinungsfreiheit, und die habt ihr bei Eurer Werbung für FreeHost auch benutzt!

    LG Jens
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Jedem seine Meinung.
  13. davidmuc schrieb:
    Jedem seine Meinung.


    Tu du lieber arbeiten, fauler Admin, verschiebe das Ding hier dahin, wo es laut Regel hingehört :prost:
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    davidmuc schrieb:
    Jedem seine Meinung.


    Tu du lieber arbeiten, fauler Admin, verschiebe das Ding hier dahin, wo es laut Regel hingehört :prost:


    Stimmt, verschoben. Wollt doch vorher nur noch ein paar Gulden abstauben :megarofl:
  15. Autor dieses Themas

    j********g

    Saubere Lösung, ab ins Spam-Forum?!

    Das ist Problemlöung erster Klasse !!!
    Verschieben und verdrängen!

    Ihr seit so A***

    LG Jens
  16. Ich hoffe ihr habt nicht die guten Datenträger für die Datenbank als Web-Space missbraucht. Das läuft wie geschmiert. Hoffentlich gibt es keine zu hohe Last, weil plötzlich alle testen wollen, wie schnell es läuft^^.

    Zum Thema. Lima wirbt auch nicht mit Stabilität, sondern mit Werbefreiheit. Außerdem Ist der Webspace nicht das einzige Angebot hier. Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Community ist sehr lebendig und man findet Hilfe, auf die ich bei anderen Thema-Spezialisierten Communitys bis heute warte.
  17. Ich will ja nix sagen, aber in jedem anderen Forum hätte man so einen Post einfach gelöscht.
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    jenskoenig schrieb: Saubere Lösung, ab ins Spam-Forum?!

    Das ist Problemlöung erster Klasse !!!
    Verschieben und verdrängen!

    Ihr seit so A***

    LG Jens


    Auch die ganzen "Lima-City ist toll" oder "Danke Lima-City"- Threads kommen nach Spam.
    Das hat den ganz einfachen grund, dass wir hier ein Belohnungssystem in Forum von Gulden haben und somit wird vermieden, dass lauter "ich auch"-Antworten kommen. Zudem ist der Thread dadurch nicht vergessen, sondern eben in der kathegorie, wo solche Threads nunmal hinverschoben werden, deswegen wird er ja nicht ignoriert.
  19. Autor dieses Themas

    j********g

    Laber keinen Müll,

    deine Gulden kannste dir sonst wo hinstecken!

    LimaCity ist ein Riesen-Müll und da helfen auch die ehrenamtlichen nicht!!!

    LG Jens
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    jenskoenig schrieb: Laber keinen Müll,

    deine Gulden kannste dir sonst wo hinstecken!

    LimaCity ist ein Riesen-Müll und da helfen auch die ehrenamtlichen nicht!!!

    LG Jens


    Ja, also um ehrlich zu sein, wirds hier grad zu niveaulos. Ich weiss nicht aus welchem Kindergarten du ausgebrochen bist, aber auf so eine Gossensprache lasse ich mich nicht ein.
    Zudem hast du offenbar noch nie etwas von kontruktiver Kritik gehört. "irgendwas ist "Riesen-Müll" bringt keinem was. Also ab ins Haiabettchen mit dir.
  21. Autor dieses Themas

    j********g

    Siehst Du, Du hast keinen Plan!


    Ich bin nirgendwo ausgebrochen!
    Und Gossensprache ist es auch nicht wenn man hier was kritisiert!

    Und wann ich wo hin gehe, entscheide ich zum Glück noch selbst!

    LG Jens
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!