kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City zurzeit langsam

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Lima-City Com,

    Ich wollte euch Fragen was der Grund ist das Lima-City langsam ist ( bin erst seit ca 1 monat hier )

    Und bleibt das immer so ? oder ist das nur für paar monate so ?

    Es ist wichtig den ich bestelle bei der ersten Gelegenheit heir meine Domain....

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Was genau ist denn deiner Meinung nach langsam: der Webspace, das Forum, der Datenbankserver?
  4. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ich sage das mal so Das Forum die Aktualisierung und so wen ich f 5 klicke ladet das bischen zu lang als bei anderen Hostern aba lima ist klasse nur ist das ein Minus punkt wenn die Geschwindigkeit sich net Ändern tuth ( net falsch verstehen )
  5. b******r

    gamers-help schrieb:
    Ich sage das mal so Das Forum die Aktualisierung und so wen ich f 5 klicke ladet das bischen zu lang als bei anderen Hostern aba lima ist klasse nur ist das ein Minus punkt wenn die Geschwindigkeit sich net Ändern tuth ( net falsch verstehen )
    bei mir (mit dem FF) tuth das ganz schnell gehen ;)
    Was für einen Browser benutzt du denn?
  6. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze Opera doch ich kenne ein paar Leute von lima auch in ICQ und so die meinem i moment ist es wirklich lahm und so normal ist das nicht so usw.

    Jaja tut mir leid für den rechtschreibfehler bin net der helste darin :)
  7. b******r

    gamers-help schrieb:
    Ich benutze Opera doch ich kenne ein paar Leute von lima auch in ICQ und so die meinem i moment ist es wirklich lahm und so normal ist das nicht so usw.

    Wie gesagt, bei mir gehts ruckizucki, kann mir nicht vorstellen das es an Lima liegt.


    Jaja tut mir leid für den rechtschreibfehler bin net der helste darin :)

    Macht ja nichts, ist halt etwas anstrengend zu lesen.:wink:


    EDIT:
    Per PN an dich gesendet:
    Da das in eine Chatartige Unterhaltung ausartet, mache ich es mal hier:
    Versuch mal Firefox, sonst wüsste ich auch nicht weiter.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2011 17:38:59 von bewahrer
  8. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Woran kann es den sonst liegen also Vermutungen ?
  9. Laut Ankündigungen wurde der FTP Server erst verbessert und sollte nun sogar schneller als vorher laufen.

    Es ist vielleicht durch den ausfallenden Downloadserver, das manche vll ein paar Daten mehr auf den Webspace laden, aber das wäre ja Quatsch....

    Warte am besten noch ein wenig.

    Ich benutze auch Opera und ein WBB Forum einzurichten ist hier bei Lima echt anstrengend durch die lange Ladezeit -.-

    Aber gut...wenns dann erstmal im Cache ist gehts ^^
  10. s*************h

    Ich rate euch nehmt Mozilla Firefox. Wie bewahrer schon sagte läuft es bei Ihm super. Ich persönlich nehme auch Mozilla Firefox und es läuft alles ganz normal. Vor ein paar tagen war es wirklich mal langsam. Da ist iregenein Server ausgefallen. Aber nun scheint alles in Ordung zu sein soweit man den Mozilla Firefox verwendet. Wenn das auch nicht geht so liegt es an eurer Internetverbindung.

    Gruß S.Brosch
  11. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mehrere Browser aufm PC aba ich möge opera am meisten.

    Jedoch hat sich nichts geändert mit firefox +opera immer noch langsam


    @metin2-fun

    ja ein Wbb forum zu installieren war hier echt schwer doch dank eines Technikers hab ich es geschaft ^^


  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also kann dir nur sagen, dass es an dir liegt. Wir haben vorgestern einige Verbesserungen durchgeführt und bei mir lädt alles SEHR schnell. Bitte GENAUE Angabe WAS langsam sein soll, sonst kann dir niemand helfen.
  13. Mein Webspace war auch zeitweise sehr langsam.
    allerdings hat sich dies mitterweile wieder eingependelt.
    Woran könnte diese zeitweise auftretenden Verzögerungen noch kommen?
  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    burgella schrieb:
    Woran könnte diese zeitweise auftretenden Verzögerungen noch kommen?

    Da die Last auf den Servern nicht immer gleich ist, ist auch die Geschwindigkeit, mit der die Seiten augeliefert werden, nicht immer gleich ...
    Damit denke ich ist in diesem Thread genug gesagt, da sich die Geschwindigkeitsprobleme aufgelöst haben sollten.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!