kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit dem Motorrad durch Europa

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    kingkonne

    kingkonne hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wir planen in diesem Jahr eine schöne Motorradtour quer durch Europa (sollte so Richtung Mittelmeer Italien und dann nach links auf der Landkarte Richtung Frankreich gehen.

    hat jemand schon mal eine solche oder ähnliche Tour unternommen und kann uns ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben? (Schöne Routen, Übernachtungsmöglichkeiten, Wissenswertes beim Fahren in anderen Ländern (zb ob Blitzfotos von Motorrädern ankommen)

    Geplant haben wir mit einer Bandit 1200 loszufahren. Hat jemand schon Erfahrungen mit solch einem oder ähnlichen Motorrad gemacht?

    kingkonne
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********r

    hi, eine gute Bekannte von mir besitzt ein motorradhotel in Südtirol....echt klasse Service und gute Feedbacks....schaut euch doch mal ihre Internetseite an...falls ihr richtung Südtirol fahrts...: www.hotel-mondschein.it oder auch unter holiday-check
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!