kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum.Zip-Net.de.vu

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Bitte das alte Thema löschen http://www.lima-city.de/thread/zip-net-neues-forum


    Hallo ich möchte euch alle einladen in user Forum zu kommen und es wachsen zulassen wenn euch was nicht passt schickt mir ne pn bei Lima-city oder im Forum an Aios

    Forum
    Hauptseite Zip-net

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 19:53:16 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch hier gilt, kein Inhalt -> kein Interesse!
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Auch hier gilt, kein Inhalt -> kein Interesse!


    Jaja ich weiß wird auch langsam langweilig wenn keiner kommt kann aber selbst kiene Neuen Unterforen machen
  5. Dann wirst du in recht kurzer Zeit das ganze Ding einstellen. Entweder du investierst Arbeit in dein Forum oder es scheitert, ganz einfaches Netz-Gesetz ;)
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Dann wirst du in recht kurzer Zeit das ganze Ding einstellen. Entweder du investierst Arbeit in dein Forum oder es scheitert, ganz einfaches Netz-Gesetz ;)


    Ich weiß das es im Internet schwer ist sich zu integrieren. Ich bin den Ganzen Tag dabei im Forum weiß aber nicht was ist noch reinmachen soll ^^ ja klinkt leicht dumm
  7. Dann solltest du vielleicht mal das Internet ein paar Stunden aussschalten, dich in eine grüne Wiese setzen und über Sinn und Unsinn deiner Webseite nachdenken, ein Konzept entwickeln oder es lassen.

    Ich hab früher selber mit Foren rumgespielt und glaub mir, solange der Inhalt nicht interessant und aktuell ist, null Chance!
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Dann solltest du vielleicht mal das Internet ein paar Stunden aussschalten, dich in eine grüne Wiese setzen und über Sinn und Unsinn deiner Webseite nachdenken, ein Konzept entwickeln oder es lassen.

    Ich hab früher selber mit Foren rumgespielt und glaub mir, solange der Inhalt nicht interessant und aktuell ist, null Chance!


    Ist nicht Nur meine Seite das forum macht eigendlich mein freund der aucgh admin ist miene seite ist ulti-star.de.vu
  9. ulti-star schrieb:
    karpfen schrieb:
    Dann solltest du vielleicht mal das Internet ein paar Stunden aussschalten, dich in eine grüne Wiese setzen und über Sinn und Unsinn deiner Webseite nachdenken, ein Konzept entwickeln oder es lassen.

    Ich hab früher selber mit Foren rumgespielt und glaub mir, solange der Inhalt nicht interessant und aktuell ist, null Chance!


    Ist nicht Nur meine Seite das forum macht eigendlich mein freund der aucgh admin ist miene seite ist ulti-star.de.vu


    Es ist egal ob du Alleinverantwortlich bist oder zu ein paar Freunden, du stellst die Seite hier vor und bekommst einen wirklich guten Ratschlag auf den du nicht so baffend antworten musst.

    Ich kann das Konzept auch nicht erkennen bei keiner der Seiten die du hier gepostet hast und solange sich an der Contentlosigkeit nichts ändert wird es auch nicht viel mit dem Forum resp. der Verbreitung des Programms ZipNet 1.0 wofür das Forum ja sicherlich gedacht ist.

    Ach ja unter Downloads ist die Adresse für ZipNet 1.0 nicht existend.....
  10. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    fitsein schrieb:


    Ach ja unter Downloads ist die Adresse für ZipNet 1.0 nicht existend.....


    ohh danke guckmal schnell warum


    Der link müste gehen

    ales ein bisschen umständlich ohne download server


    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 21:28:00 von ulti-star
  11. Hä? Ich weiß nicht einmal, was ich auf der Seite machen soll. Was ist denn bitte zip-net? :-)
    Naja und wenn du keinen Inhalt für ein Forum hast, warum machst du dann eines? Erstelle dir dann doch lieber einfach eine Homepage..
    Der Vertretungsplan auf der anderen Seite ist doch sowieso schon auf der Schulseite verfügbar und nur eingebunden in deine Seite, also..

    mfg :wave:
  12. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Hä? Ich weiß nicht einmal, was ich auf der Seite machen soll. Was ist denn bitte zip-net? :-)
    Naja und wenn du keinen Inhalt für ein Forum hast, warum machst du dann eines? Erstelle dir dann doch lieber einfach eine Homepage..
    Der Vertretungsplan auf der anderen Seite ist doch sowieso schon auf der Schulseite verfügbar und nur eingebunden in deine Seite, also..

    mfg :wave:


    1. zip-net ist irgend ne scheiße von meinem freund ka was es ist
    2. Der vertretungsplan auf der schulseite ist umständlich zu erreichen
  13. ulti-star schrieb:
    1. zip-net ist irgend ne scheiße von meinem freund ka was es ist


    Wie kannst du etwas bewerben was du nicht kennst?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!