kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gif nicht neu laden (im FF)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe eine gif in meine Website eingebunden, die keine endlosschlaufe ist. Im IE funktioniert alles (also die gif wird angezeigt und steht dann beim letzten Bild)

    Im FF wird dei Gif aber immer wieder neu geladen. Weiß jemand, wie ich das unterdrücken kann?

    Grüße Benni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe das mal getestet, und bei mir läuft die Animation nur einmal durch. Benutze Firefox 3.6.13 unter Win7, GIF mit GIMP 2.6.11 erstellt.
    Welche FF-Version beutzt du? Kannst du evtl. einen Link zum problematischen GIF posten?
  4. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutz den FF 4.0 auch mit windows 7 und die Animation habe ich mit dem Ulead Gif Animator 5 erstellt und in Gimp nochmal abgespeichert, damit ich das mit dem "nicht durchlaufen" einstellen kann.
  5. Da Firefox 4 ja immernoch in der Betaphase ist, ist so ein Bug ja nicht allzu verwunderlich. Du kannst mal die Mozilla Buglist durchsuchen, und wenn du keine Lösung findest, solltest du den Bug dort melden.
  6. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey, danke ich wusst garnicht, dass es so ne buglist gibt... des stand ganz oben in der liste :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!