kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ragnarok

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    kunji

    Kostenloser Webspace von kunji

    kunji hat kostenlosen Webspace.

    Als erstes für diejenigen, die Ragnarok überhaupt nicht kennen: Ragnarok ist ein MMORPG. Allerdings gibt es auch Ragnarok the Animation und einen Manga.

    Das Online game existiert nun seit wohl weit mehr als 5 Jahren und mitlerweile gibt es auch eine riesige Auswahl an privaten Servern auf denen gespielt werden kann. In Ragnarok (online) erstellt man seinen eigenen Character und landet dann in der riesigen Welt Midgard. Hier werdet ihr viele Anspielungen auf nordische Götter oder Mythen finden. Wie in wohl jedem MMORPG levelt ihr eure charas und versucht euch bessere Ausrüstung zu kaufen/erjagen.

    Eigentlich würde ich heir gerne wissen was eure lieblings classes sind bzw wenn ihr vom manga/ anime am besten findet.
    Wenn jemand fragen bezüglich des online Spiels hat dann bitte auch hier rein ~
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Ragnarok ist zwar ein nettes Spiel, aber ich finde, seit längerem gibt es bessere Online Games, die nicht ganz so 2D sind. Zudem sind viele der Spiele schon von Haus aus kostenlos. Damit meine ich den Hauptserver und das finde ich besser, da bei den Fanserver meist nur wenige Personen online sind.

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    kunji

    Kostenloser Webspace von kunji

    kunji hat kostenlosen Webspace.

    Du hast zwar recht das es, mitlerweile, eine riesige auswahl an online Spielen gibt, allerdings finde ich das Ragnarok doch zu den besten zählt. Meiner Meinung nach finde ich den 2 D stil sogar viel schöner als so manches 3 D online Spiel was ich irgendwann mal angespielt habe. Zumal auch die Schwierigkeit, meiner Meinung nach, des Spiels an und für sich höher liegt als bei den meisten MMORPGs, ganz einfach weil es schwerer ist gutes equip zu ergatern.
    Natürlich hilft einem eine größere Spielerschaft dabei enorm, doch wie ich finde sind die p-server nicht unbedingt unterbesetzt.
    Bei beispielweise 800 Spielern, denke ich, finded jeder einen anderen Mitspieler in seiner eigenen Level- bzw Erfahrungsklasse entspricht. Man kann das ganze auch auf direkt dafür gemachten Seiten sehr gut verfolgen.

    gruß
    Kunji

  5. a******e

    Im Vergleich zum RPG finde ich den Anime total lame.
    Die Story des Onlinespiels ist viel gewaltiger und besser als der billige Plot des Anime's zumal der Anime total veraltet ist und sie mal ne Fortsetzung machen könnten, der Transzendente Wiedergeburten (Trans.-Classes) beinhaltet und die Plots des Spiels (Satan Morroc, usw.) erzählt.
  6. Autor dieses Themas

    kunji

    Kostenloser Webspace von kunji

    kunji hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt allerdings! Das Spiel an sich ist vielumfassender als der Anime aber denke ich das es keine Fortsetzunge gerade deswegen geben wird. Obwohl ich die Idee mit Satan Morrock sehr vielversprechend finde =). Leider ist diese ganze Geschichte um Satan Morrock auch noch nicht abgeschlossen was wohl einen Anime, im moment noch in weiter Ferne erscheinen lässt.

    Vieleicht wird so der Anime auch besser, wenn man sich mehr an das Spiel hält. Weil ich persöhnlich fand viele Stellen im Anime zwar gut gemacht, sobald man aber das Spiel hatte und das gesehene in Praxis umsetzen wollte hackte es schon deutlich xD. Dazu muss ich sagen das ich auch einige Plots im Anime nicht richtig mitbekommen habe wie zum Beispiel
    den der Hexe von Comodo.
  7. dann mal ne runde trauern um den deutschen LEGALEN server eu-ro der im oktober letzen jahres downgegangen sind
    da die privaten server zwar massig verhanden sind sind sie dennoch alle illegal schade das aber das spiel ist einsame spitze.

    meine lieblings cls ist eindeutig der Priester/highPriester ... bin halt sone Supportsau ^^
  8. Autor dieses Themas

    kunji

    Kostenloser Webspace von kunji

    kunji hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss dich berichtigen dragon87. Jeder P-server ist genauso legal wie das, leider tote, euRO da es keine Kopie sondern ein Emulator ist (eAthena). Illegal werden würde es wenn der client verändert wird. Es gibt also durchaus auch legale p-server.

    Der einzige Trost den euRO Spielern verbleibt ist der, dass die Daten von euRO auf fRO kostenpflichtig übertragen werden können. Allerdings ist das spielen dort, wie auch auf p-servern,kostenfrei. Man kann jedoch für einen Premium zahlen bei dem die exp rates und drop chancen erhöht werden. Letzten endes muss jeder für sich entscheiden ob er wechselt oder nicht.

    PS.: Priest/HP sind nicht nur supportschweine! - battle priests rocken!



  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!