kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MoneyBaker.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte hier gerne unser Projekt vorstellen - www.moneybaker.de

    Da wir besonders stark auf user-feedback bauen wäre konstruktive Kritik überaus gerne gesehen :)! Dabei muss nicht auf das Design eingegangen werden, besonders interessiert uns die Strukturierung und Übersicht.
    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören! Alternativ zu diesem Thread könnt Ihr uns auch an support@moneybaker.de schreiben.

    Mit bestem Gruß
    Euer MoneyBaker Team
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Ansammlung unseriöser Seiten bzw. Seiten bei denen es sich nicht lohnt mit zumachen, mit eurem eigenen Refer drin -.-

    Ansonsten recht schlicht aber sehr übersichtlich aufgebaut.
  4. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort.
    Wir wollen ja eben die seriösen von den unseriösen trennen. Dafür ist, in erster Linie auch die Userwertung gedacht, in zweiter Instanz dann unsere Redaktionelle-Wertung (die aktuell aber erst noch aufgebaut wird, personell).
    Der eigene Reflink ist zb bei den Paidmailern unabdingbar um den MB-Bonus zuzuordnen. Ansonsten weiss der Anbieter nicht wer sich nun über unsere Seite angemeldet hat (da der Bonus exklusiv ist). Allgemein sind die Refs jedoch nicht, wie viellerorts üblich, die refs der inhouse-Ref Systeme, sondern wir werben über Affiliate Agenturen/Netzwerke. Da wir an unserem Angebot sehr lange gepfeilt und gearbeitet haben möchten wir natürlich auch ein paar Früchte ernten ;) Zudem ist soeine Seite instand zu halten nicht kostenfrei, daher sollten mindestens die Kosten gedeckt werden können.
    Weshalb wir aber aktuell sehr stark auf Feedback angewiesen sind ist einfach - wir arbeiten jetzt schon an den Konzepten für die nächste Version (die dann keine Beta mehr ist). Hier wollen wir User-wünsche berücksichtigen und bestmöglich umsetzen.
    Allgemein möchten wir dieses doch sehr schwierige Thema etwas transparenter machen, d.h. die Vorwürfe des unseriösen auslöschen. NAtürlich gibt es hier und da schwarze Schaafe, aber es gibt eben auch wirkliche Möglichkeiten einfach, und mit seriösen Partnern Geld zu verdienen.
    Da wir aber den Kundenkontakt und service/Support an allererste Stelle setzen (noch über den eigenen Verdienst)kannst du uns, wenn du eine Frage hast wie etwas doch genauer funktioniert, gerne über support@moneybaker.de zur Fragen. Solltest du Fragen zu einem speziellen Anbieter haben kannst du uns auch gerne fragen. Wir freuen uns über jedwede Nachricht ;)
    Soviel ersteinmal von mir. Würde mich über weitere Antworten sehr freuen (konstruktive Kritik würde mich besonders erfreuen ;))!

    Mit bestem Gruß
    Euer MoneyBaker Team

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2011 13:09:44 von moneytakers
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!