kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildänderung

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    haefti

    haefti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe mir das Splatter Template gekauft (FLASH) jedoch auf der Startseite befinden sich 3 Dinger "HTML BACKUP" .... die möchte ich ändern hatt jemand eine idee?

    http://neu.pascalhefti.at/hp/#/home Link zur Homepage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. haefti schrieb:
    Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe mir das Splatter Template gekauft (FLASH) jedoch auf der Startseite befinden sich 3 Dinger "HTML BACKUP" .... die möchte ich ändern hatt jemand eine idee?

    http://neu.pascalhefti.at/hp/#/home Link zur Homepage


    Hallo, zu einem solchen Template erhält man meist ein mehr oder weniger ausführliches Readme/Anleitung. Ich nehme an, diese Einstellungen konfigurierst du über ein XML oder ähnliches. Da das Flash-Format im konvertierten Zustand nicht angesehen/bearbeitet werden kann, kann dir niemand so direkt die Lösung sagen. Nur wenn wir die Quelldateien haben, können wir dir helfen.
    Gruss Sublime
  4. Wenn die Anleitung nicht ausreichend ist, kann man ja auch mal den fragen, der den Spaß verzapft hat, schließlich hat derjenige ja auch Geld dafür bekommen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!