kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blog-Relaunch

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte nur auf den Relaunch meines Blogs hinweisen, der jetzt bei Lima gehostet ist...
    Neu sind natürlich die TLD und das neue Design...

    Hier geht's zum Blog:

    http://joublo.de

    Freue mich über Stimmen, ob euch die Seite gefällt, bzw. was euch nicht gefällt...
    Ebenso hoffe ich auf ein paar Vorschläge von euch, über was ihr dort gerne in Zukunft dort lesen würdet. ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Joublo

    EDIT: Ganz dickes Lob und ein noch größeres Danke an karpfen, FatFreddy und viele andere hier aus dem Forum, die mir mit Rat und TAT! zur Seite standen... DANKE

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2011 17:43:42 von joublo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:
    Sieht sehr schön aus :) Ich bin bloß leider überhaupt kein Freund von Blogs :biggrin: finde die irgendwie sinnlos :lol:

    Naja mehr kann ich nicht sagen, da die Seite irgendwie nicht lädt :/

    -.-
    Die rechten beiden Leisten mit Archive etc. sind vllt. etwas überfüllt (sinnlos?)
    Aber sonst: hübsch :)

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Danke @voloya für die Rückmeldung...

    Vielleicht kann ich dich ja doch noch für Blogs begeistern... Würde mich freuen^^ Kann dir auf jeden Fall versprechen, dass ich nichts poste werde à la "war gerade im Kino und der Film war so toll, dass ich heulen musste"...
    Versuche mehr "Magazin-artige-Artikel" zuerstellen, da ich mom noch Schüler bin und gerne Journalist werden würde ( oO ;) ) Vllt. hilft es mir bei einer Bewerbung, wenn ich jetzt demnächst nach nem BA-Studienplatz suche ...

    Aus deiner Rückmeldung schließe ich, dass die Seite zu lange bzw. überhaupt nicht geladen hat? Wäre nett, wenn du mir per o.ä. genaueres "Empfinden" schildern könntest. Dass die Seitenleisten überladen sind, habe ich fast vermutet, danke für die Bestätigung, werde ich ändern...

    Also vielen Dank ;)

    Hat noch wer Tipps?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2011 18:22:49 von joublo
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!