kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Werbeanbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich suche einen Guten Werbeanbieter für meine Website. Er sollte natürlich möglich viel für einen Banner klick (evtl sogar view) zahlen :-)
    Andererseits fand ich es gut wenn man sich schon bei kleinen Guthaben das Geld auf sein Konto oder Paypal überweisen kann.
    Und wie viel darf ich nochmal verdienen ohne steuern zuzahlen? (minderjährig, habe noch keine andere einnahmen)

    LG
    Christian


    PS:
    Ich sehe hin und wieder das in Foren Links in den Beiträgen sind. (werbelinks) Das wäre auch cool, aber Banner is Pflicht^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Du könntest mal bei Sponsorads, Affilinet und Zanox schauen.
    Die haben einen recht guten Ruf.

    Bezüglich den Steuern würde ich auf jedenfall beim örtlichen Finanzamt fragen, unabhänig von dem was dir die User hier sagen.
  4. zerojan schrieb:
    Hi,

    Du könntest mal bei Sponsorads, Affilinet und Zanox schauen.
    Die haben einen recht guten Ruf.

    Bezüglich den Steuern würde ich auf jedenfall beim örtlichen Finanzamt fragen, unabhänig von dem was dir die User hier sagen.


    Naja, von Sponsorads habe ich bis jetzt nur schlechtes Gehört...
    Zb, Sperren sie dein Konto kurz vor der Auszahlung, es wird nicht ordentlich gezählt etc
  5. Du könntest dich mal im primusboard.de anmelden & im Forum deine Website für Werbung anbieten, bei einem guten Preis findest du immer wen ;)

    lg
  6. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Von Google würde ich dir auch abraten. Hatte das auch mal ein Monat lang und dann hatte ich echt schon einen guten Verdienst und aufeinmal wurde ich ohne Grund gesperrt und mein ganzer Verdienst auf dem Konto ist erloschen worden..
    Habe das nun schon von mehreren Leute gehört.
    LG
  7. also banner weiß ich jetzt nicht aber für Layer empfehle ich persönlich : Binlayer.de und Euros4Click.de
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!