kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


80% anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hätte eine tag/frage">Frage...

    Hab mal gehört, dass es möglich ist eine Website so einzustellen, dass sie immer eine bestimmte Prozentzahl des verfügbaren Platzes einnimmt... Mir hats wer kurz erklärt, aber ich habe nur Bahnhof verstanden...

    Weiß wer von euch wie es geht? und was man genau machen muss?
    (Nutze Wordpress und kann nur ein bisschen html oO ;))

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst dein <html>-Tag folgend verändern:
    <html style="width: 80%; height: 80%;">

    Dadurch wird deine komplette Internetseite auf 80% der Länge und der Breite beschränkt.
    Alternatv kannst du das style-Attribut auch in dein <body>-Tag schreiben! ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2011 18:29:36 von biolauri
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    danke... aber dann wird die Webseite beschnitten, oder? Oder füllt die ganze Website dann 80% des Bildschirms?
  5. Das kommt drauf an, wie deine anderen style-Angaben gemacht sind. Wenn diese ebenfalls prozentual, bzw. relativ sind, dann nicht. Wenn die allerdings absolut (also in Pixeln, Zentimetern, Millimeter, usw.) gemacht sind, dann schon.
    Müsstest du mal in deiner .css-Datei nachschauen, bzw. deine style-Informationen, die im html-Dokument sind, überprüfen.
  6. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Danke werde ich mal machen, wenn de Server wieder geht oO ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!