kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird Kubica wieder gesund?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    ricky25

    ricky25 hat kostenlosen Webspace.

    Laut der Gazetta dello Sport wird die Genesung von Kubica die ganze
    Saison der Formel 1 sein. Manche Chirurgen sagen das er die
    Muskulatur nicht wiederherstellen kann und deswegen frage ich mich:
    Kann Robert Kubica seine Formel 1 Karriere wiederaufnehmen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube kaum - auch wenn man es nicht glaubt; in dieser form ist autofahren spitzensport. und wenn der ein jahr weg ist, hat er grosse defizite. und es werden bestimmt neue junge nachwuchstalende auf seinen platz draengen...
  4. b******r

    Hier hat er sich selbst dazu geäußert, ich denke es wird schwer, aber nicht unmöglich.
    Ich wünsche es ihm.
  5. Ich bin mir sicher, dass er gesund wird und wieder Rennen fahren wird. Er ist nun mal ein geborener Rennfahrer. Ob es nun in der Formel 1 ist, kann wohl keiner wirklich sagen.
  6. ich hoffe es für ihn.. das wäre verdammt bitter.
    ob er wieder in der formel1 fährt weiß ich nicht, aber er wird sicher wieder fahren.. da bin ich mir sicher,
    er ist ein kämpfer und das wird er auch zeigen
  7. ricky25 schrieb:
    Laut der Gazetta dello Sport wird die Genesung von Kubica die ganze
    Saison der Formel 1 sein. Manche Chirurgen sagen das er die
    Muskulatur nicht wiederherstellen kann und deswegen frage ich mich:
    Kann Robert Kubica seine Formel 1 Karriere wiederaufnehmen?


    Ihm steht zwar eine lange Rehabilitation bevor, aber wenn er es wirklich will und sich das fest vornimmt, dann wird er es auch wieder hinters Lenkrad schaffen.
    Es wäre wirklich schade, wenn es anders werden würde. Er ist in der Formel 1 nun mal Polens Repräsentant und ihr glaubt gar nicht, wie tief der Unfall dieses Fahrers das Land geschockt hat.
    Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
    Das wird schon! Wir müssen nur fest daran glauben.

    Originales Zitat:
    "Ich gehe einer langen und schweren Rehabilitation entgegen, aber ich bin deswegen nicht besorgt", sagt er mit Blick auf sein mögliches Comeback.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!