kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auswahl zwischen zwei Geräten

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    hausaufgabennetz

    hausaufgabennetz hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich bekomme einen gebrauchten Laptop geschenkt und habe die Auswahl zwischen den folgenden zwei Modellen.
    Ich mache hautpsächlich Office Sachen aber auch ein bisschen Grafikbearbeitung, Videos, und Spiele (so aus 2006).

    Ich hoffe ihr könnt mich bei meiner Entscheidung untersützen. Also hier die beiden Modelle:

    1. LENOVO ThinkPad SL510 NSLDFGE
    2. TOSHIBA Satellite A100-153

    Vielen Dank im Voraus
    hausaufgabennetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Das Display vom lenovo ist Matt und hat LED Hintergrundbeleuchtung (sicher, dass die genaue Modellbezeichnung stimmt?), was natürlich für Office Anwendungen eindeutig ein Vorteil ist.
    Außerdem ist der Prozessor vom genannten ThinkPad sehr viel moderner und das Modell verfügt in der normalen ausstattung über mehr Arbeitsspeicher und Festplattenkapazität.

    Die relativ neue Intel GMA Grafik und die vier ein halb Jahre alte ATI Grafik vom Toshiba sind vermutlich vergleichbar.

    Also ich würde ich zum dir angebotenen ThinkPad greifen, wenn der Preisunterschied nicht enorm sein sollte (z.B. Toshiba 100€, Lenovo 400€)
    Was sollen die beiden Geräte denn jeweils für dich kosten?
  4. Ich schließ mich an, der Lenovo ist doch besser.

    Display und Prozessor sind besser.

    Willst noch was außer Office Anwendungen und Serven machen?
    -Falls nicht, ein einfaches Notebook reicht auch aus.
    Google bringt bald auch sein erstes rauß.
  5. v***************n

    würde auch den lenovo wählen...
    war immer zufrieden mit meinem :o)

    lg
  6. jap ich persönlich würde auch lenova wählen leistungsstärker, wenn man ein Laptop kauft sollte man meiner meinung nach direkt ein gutes kaufen ;)


    lg
  7. b***c

    Auch Lenovo, Display ist schon wichtig das die Farben schön Hell sind etc.

    Hat da wer 2 Stück zu verschenken und du bekommst eins davon??

    Haste ja echt glück :-)
  8. Ich würde dir den Thinkpad empfehlen weil die Grafik und alles rund herum perfekt ist.

    LG NCT
  9. v**************n

    Mein Kollege aus der Uni hatte denselben Toshiba und konnte sich nicht beklagen. Die Notebooks von Toshiba sind zwar öfter etwas groß und schwer, dafür leisten Sie jedoch mehr. lol Das reimt sich sogar xD
  10. Ich würde auch das Thinkpad nehmen.

    @olearose: Er hat geschrieben, dass er ihn geschenkt bekommt.
  11. Mh, sieht so aus, als ob sich das Thema geklärt hat, jedenfalls kam vom Autor nichts mehr, das dieser Vermutung widersprechen würde. Daher: *closed*
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!