kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komme nicht ins Backend

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Seit kurzem komme ich nicht mehr ins Backend von meiner Website...
    Ich verwende Wordpress und die Standardmäßige Adresse lautete visual-basic.lima-city.de/wordpress/wp-admin/
    Doch wenn ich jetzt die Seite aufrufe, kommt keine Seite, sondern alles bleibt weiß...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also auf deine Login Seite komme ich, aber wenn ich auf die Adresse ...wp-admin/ gehe, kommt nur eine weiße Seite. Bei mir werde ich, wenn ich in dieses Verzeichnis gehe au die Login Seite umgeleitet.
    Versuch dich mal über http://visual-basic.lima-city.de/wordpress/wp-login.php einzuloggen, dann dürfte alles funktionieren.

    Notfalls Backup machen, Wordpress über FTP runterlöschen, Wordpress über FTP hochladen und Backup einspielen.
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Danke, funktioniert...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!