kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.6 Template

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Hey wieder mal ich :S
    Ich habe ein tolles Template gesehen das aber jedoch kostet, möchte dafdür nur nichts bezahlen und daher will ich mal fragen ob mir jemand so ein ähnliches Template machen kann also die Menüleiste oben sollte so sein und das design auch in der art ;)
    Es sei denn jemand besitzt dieses Template oder weis wo ich es free bekomme

    Danke im voraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt schon so viele kostenlose Joomla 1.6 Templates JoomlaOS

    Dort findest du viele Templates(alle kostenlos) diese lädst du herunter und kannst die dann an deine Bedürfnis anpassen. So ein Template zu erstellen ist nicht einfach und verschlingt viel Zeit. Deshalb will der eine auch Geld dafür, und keiner wird es für dich nachbauen(Urheberrecht).

    mfg Stephan
  4. d**********a

    hallo,
    naja viele gibt es für joomla 1.6 noch nicht. Zumindest nicht im Vergleich zu 1.5 . Aber ich denke mal, es dauert nicht mehr lange, bis es mehr Auswahl geben wird.
    Gruß Ace
  5. Viele Templates werde ja nun auch erneuert, um sie 1.6 tauglich zu machen. Dauert also wirklich nciht mehr lange
  6. Sehr tolle kostenlose gibt es leider nicht ich suche auch welche wenn jemand ein richtig gutes weiss soll er bescheid sagen
  7. Hallo, weis ja nicht wie gut deine Joomla Kenntnisse bzw deine Programmierkenntnisse sind?

    Aber wenn du dich etwas mit html usw auskennst, kannst du auch ein normales html-Template nehmen und an Joomla anpassen.

    Videos dazu gibt es viele bei youtube oder suchst mal bei google nach eine anleitung.

    Hat man es einmal geschafft, dann geht es bei jeden weiter ganz einfach.
  8. ich bin leider zu schlecht im programmieren von templates und daher habe ich mir ein programm zuhilfe genommen. es nennt sich artisteer. ich konnte damit selbst ganz einfach templates fuer joomla 1.5 erstellen. es soll bald auch fuer 1.6 erhaeltlich sein. es kostet zwar etwas, aber ich finde es ist sein geld wert.
  9. Es gibt schon einiges für Joomla 1,6 (kostenlos)

    Da ich Dein Geschmack nicht kenne und Du auch kein Beispiel gepostet hast.

    Schau dir einfach Mal dieses an.

    http://www.linelab.org/?template=orangelab

    Mehr davon findest Du auf http://www.joomla24.com/8/16.html

    Ich hoffe Du findest was Du leiden magst, wenn ja schreibe mir 10 Gulden gut :wave:
  10. Findest Du deine Anfrage nicht ein wenig unverschämt?

    chaosengeltera schrieb:
    Ich habe ein tolles Template gesehen das aber jedoch kostet, möchte dafdür nur nichts bezahlen und daher will ich mal fragen ob mir jemand so ein ähnliches Template machen kann

    Du möchtest nicht bezahlen und andere sollen für dich umsonst arbeiten?

    chaosengeltera schrieb:
    Es sei denn jemand besitzt dieses Template oder weis wo ich es free bekomme

    Wenn der Autor des Templates Geld dafür verlangt, wäre jede Quelle für einen kostenlosen Download illegal!

    FF
  11. themostwanted

    themostwanted hat kostenlosen Webspace.

    Für 1.5 Habe ich oft das Template JA-Purity verwendet, welches ebenfalls eine schöne horizontale Navigation hat. Zur Individualisierung habe ich mit einem vernünftigen Texteditor der Code anzeigen kann (z.B. Notepad++) alle CSS nach den farbgebenden Klassen durchsucht. Im Falle von JA Purity sind das:

    ja-mainnavwrap
    ja-mainnav

    Dabei müsst ihr den Wert von "background" anpassen. Etwas Verständnis für die HEX Kodierung von Farben ist nötig (http://de.wikipedia.org/wiki/Webfarbe). Kleiner Tip: Das Addon Firebug für Firefox eignet sich prima zur Identifikation von Webelementen.

    Unglücklicherweise wurde das Template für 1.6 nicht mehr weitergeführt. Beez2 hat jedoch auch ein horizontales Menu. Mit den oben beschriebenen Möglichkeiten lässt sich bestimmt auch dieses anpassen.
  12. Auch einen Blick wert ist IMO JYAML. Da kann man sich entscheiden, ob man den Link zur Projektseite drinlässt und nichts bezahlt, oder eben einen Obulus entrichtet und dafür alle Verlinkungen entfernen darf.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!