kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beine Rasieren?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich meine beine von Haaren reinige (rasieren), gelte ich dann als schwul?
    Gibt es noch mehr die so was machen...?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwul

    Du bist schwul, wenn Du männlich bist und homosexuell.
    Dann gibt es noch männliche Individuen, die sich die Beine rasieren.
    Dann gibt es noch Quadrate, daß sind Rechtecke mit vier mal der gleichen Seitenlänge.

    Die drei Sachen haben alle miteinander überhaupt nix zu tun.
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Es sagen immer alle: Du rasierst deine Beine? Bist du schwul...sowas machn Männer nicht (die auf Frauen stehen).
    Ich werds weiterhin machen...Ich weiß ja das ich nicht schwul bin...das reicht mir erstmal...
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Fast jeder Radrennsportler und Wettkampfschwimmer hat rasierte Beine. Alle schwul!!!
  6. Wie das wahr genommen wird, hängt sehr von deinem sozialen Umfeld ab. Wenn du dir die Beine rasieren willst, sag einfach, dass du Schwimmer bist :wink:. Wen es stört, der soll einfach nichts damit zu tun haben und sich von dir fern halten, bzw. du hältst dich von ihm fern. Wenn allerdings deine Freundin der Meinung ist, dass du aufhören solltest, dir die Beine zu rasieren, dann solltest du auch damit aufhören :biggrin:. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine reife und erwachsene Person negativ über dich denkt, nur, weil du dir die Beine rasierst. Wer das tut ist einfach nur kindisch.
  7. wenn dich einer fragt ob du schwul bist (aufgrund der tatsache, dass du dir deine beine rasierst): "würd dich freuen, wie?". Dann ist er sicher still ;)

    Ne im ernst: wer dich kennt, weiß wie du sexuell stehst; wer nicht und gleich dieses vorurteil hat, wird dich wahrscheinlich nie näher kennen lernen.
  8. l******b

    Warum immer gleich so homophob? Dann halten mich alle für schwul. Na und? Ist das ein Problem.
    Rasier dir deine Beine wenn dir danach ist und fertig.
  9. Hallo
    Schwul ist man erst wenn man auch Schwul ist
    Ich weiß nicht warum es schwul sein soll wenn man sich die beine rasiert
    ich mache es nicht aber ich finde nicht das man dann direkt schwul ist.
  10. Ob du von deinen Freunden als schwul bezeichnet wirst, wenn du dir die Beine rasierst, hängt von deinen Freunden ab. Wenn du Freunde hast die keinen Schulabschluss haben und 90% des Wortschatzes aus Schimpfwörter besteht, dann werden sie dich mit großer Warscheinlichkeit als schwul bezeichenen. Von älteren Personen würde ich solche Meldungen nicht erwarten.
    LG
  11. Das sieht doch scheiße aus, wenn man sich da unten die Haare rasiert... Bei langer Hose sieht man es nicht aber bei kurzer schon.
  12. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    wakeboarder schrieb: Das sieht doch scheiße aus, wenn man sich da unten die Haare rasiert... Bei langer Hose sieht man es nicht aber bei kurzer schon.

    Wie so vieles Ansichtssache. Also ich mag es persönlich auch nicht, aber wenn man es hübsch findet und sich wohl fühlt warum nicht ist ja jeden seine Entscheidung.

    mfg Stephan
  13. Schwul bist du sicher ned xD

    Gibt viele Sportler die sich die Beine rasieren vorallem im Fussball wegen schürfungen usw.
    jedoch reagieren alle Frauen halt anders auf rasierte Beine bei Männern ;)

    Grüsse
  14. Schwul weil man sich die Beine rasiert :)?

    Sicher nicht :-D

  15. h******i

    es ist eine althergebrachte sache: das sich männer über männliche insignien und symbole definieren wollen
    aus unserer vätergeneration gibts da wohn noch die meinung dass übertriebene körperpflege als "unmännlich" gilt
    dieses "unmännlich" hat der threaderöffner wohl mit dem unpassenden wort "schwul" gemeint

    wir alle suchen möglichkeiten uns sichtbar zu definieren
    da gibt gerade die mode viele möglichkeiten dazu
    und die moden und gebräuche ändern sich

    körperpflege wird heutzutage wohl kaum noch als unpassend unmännlich wahrgenommen werden
    je nach umfeld vielleicht von anderen männern belächelt
    jedenfalls werdens dir die frauen danken

    die sache dass wahre männer stinken müssen hat wohl auch vor 100 jahren nur männervereinsintern gegolten


  16. Mir wäre es zu anstrengend ständig die beine zu rasieren... und meine beinhaare stören mich auch nicht...

    warum man schwul sein sollte wenn man sich die beine rasiert, verstehe ich aber nicht ganz... sind wir nicht schon im 21. Jhd angekommen?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2010 13:31:09 von aklasse
  17. j******t

    hatten in der klasse interne diskusion darüber, da meinte eine freundin, wenn mein freund sich die beine rassieren würde, würd ich schluss machen. er darf sich überall rassieren nur nich an den beinen.
  18. Naiv frage ich da: Wenn die Freundin nicht will das man sich die Beine rasiert... warum sollte man es dann tun?
    Fühlt man sich dann besser?
    Fühltst du dich dann besser?
  19. Wenn man sich die Beine rasiert wachsen die Haare so schnell nach und werden unter Umständen noch länger, dass man wenn man sich dann nicht rasiert, aussieht wie ein Grizzly. Man sieht es ja an Bart, das wird immer schlimmer mit den.

    Mein Rat: Lass das lieber.
  20. Es heißt halt so, wenn man seine Beine rasiert das man schwul ist. Es sieht bei Jungs echt scheiße aus bei Mädels ist es Ok. Mir wäre es wiederlich da keine Haare zu haben. Sorry ist aber so.
  21. h******i

    ich verstehe schon was gemeint ist aber ich möchte dringend dazu raten das wort "schwul" reflektierter zu verwenden.
    abgesehen davon dass es nicht korrekt ist stellt es eine diskriminierung der schwulen dar wenn man das wort schwul in der konnotation als schimpfwort gebraucht.

    als alternative könnte man sagen: rasierte beine sehen "unmännlich" aus oder so ähnlich dürfte es ja gemeint gewesen sein
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!