kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Gullivers Reisen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Ja
    Was haltet ihr von "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu"Ich habe in geguckt und ich fand in recht gut ich würde empfehlen ins kino zu gehen und in anzugucken. Das beste war da wo der die Schiffe weg gehauen hat und dann abgeballert wurde. Aber was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurz, schlicht oberflächlich, aber unterhaltsam.
    Also für einen gemütlichen Abend durchaus geeignet, aber auch nicht mehr.

    Finde die Idee dahinter ganz lustig einen riesigen Menschen in eine Welt voller kleinere Menschen zu setzen. Bei der Umsetzung wird für meinen Geschmack aber zu viel übertrieben.
  4. Ich finde den Film als Jack Black Fan toll. Ist zwar Anfangs etwas langatmig und gegen Ende alles schnell vorbei, jedoch die Jokes von Jack sind typisch und einfach gut.
    Gute Unterhaltung für einen gemütlichen Fernsehabend mit einigen Lachern.
  5. e******n

    Ich bin auch ein Großer jack Black fan, aber ich muss dabei sagen, alle Filme wo er die Hauptrolle spielt, sprich "school of rock" und "Tenacious D - Das Pleck des Schicksals" fangen eher lahm an und steigert sich nur zu einem gewissen Punkt, an dem es nur noch "unterhalsam" ist, aber nicht wirklich spannend wird.

    Auch muss ich sagen, das die Filme alle recht gleich aufgebaut sind.... Jack Black führt ein schlechtes Leben, er bekommt eine große Chance und versucht das beste daraus zu machen, währenddessen ereignen sich verschiedene Probleme die ihn deprimieren und zu guter letzt wird doch wieder alles gut.
  6. ich finde den film richtig unterhaltsam ich würde ihn auch weiter empfelen
  7. Also ich fand den Film, naja, ganz nett, aber nochmal anschauen würd ich den nichtmehr, ich fand ihn nicht so unterhaltsam
  8. Ich hab ihn noch nicht gesehen, will das aber noch dringend machen. Alleine schon wegen Jack Black. Ich find den Typen einfach klasse und dass er sich als Gott unserer Welt ausgibt, find ich schon genial. Ich hab das Märchen über Gulliver als Kind oft gehört und ich bin echt mal darauf gespannt, wie sie das mit unseren heutigen Themen verknüpfen.
  9. finds lustig wie der dort alle verarscht :D
  10. Jack Black Rules, mal wieder! Der typ ist einfach ein genialer Schauspieler! (und musiker nicht zu vergessen):biggrin:
  11. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    ich find auch super Schaupieler und schöne Umsetzung, ich könnt mir den Typen immer wieder reinziehen :lol:
  12. immer und immer wieder.... :shaft:
  13. Ich fand den Film für einen netten Kinoabend sehr unterhaltsam. Leider kommt er aber an Filme wie "School of Rock" nicht ran. Schade, dass man Kung Fu Panda2 bei uns nicht in der Originalfassung sehen kann. Dann gäbe es auch einen super Jack Black.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!