kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


internet seiten sperren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem pc drei browser (firefox, IE8 und google chrome), und ich wollte eigentlöich nur wissen wie man seiten so einfach wie möglich sperren kann

    mfg
    my-free-farm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sehr witzig...shonmal auf die Idee gekommen, dass die frage ernsthaft sein könnte? :frown:

    @my-free-farm: wenn es sich um einen Desktop-Pc handelt, der an einen bestimmten Internetanschluss gebunden ist (Kabel, kein WLAN, sonst kann man den Internet-zugang wechseln), ist es das einfachste, das im Router zu sperren. Wie es genau geht, hängt vom speziellen Gerät ab. Weit verbreitet: Gib mal in die Adressszeile deines Browsers "192.68.0.1" ein. Wenn da irgendwas kommt, wo du dich einloggen kannst, musst du Benutzername und passwort des Routers eingeben. Wenn du das noch nie getan hast, findest du entweder im Handbuch oder auf dem Router selbst (zumeist Unterseite) ein Standartpasswort. Dann kannst du ein paar Einstellungen machen.
  4. Dazu setzt du am besten einen transparenten Proxy mit einer geeignten Filtersoftware ein.

    Ein geeigneter Proxy ist Squid, eine geeignete Filtersoftware wäre SquidGuard.
  5. Am einfachsten ist es woll es im Router einzustellen ich kann in meinem WLan Router von Netgear einfach seiten sperren. Leider steht dann immer Website gesperrt. Falls jemand weiß wie ich die Meldung ändern kann bin ich dankbar^^
  6. t********g

    Noch einfacher als per Router, geht das mit der Windows Hosts Datei. Gibt zich Anleitungen dafür
  7. Du kannst Seiten bei DynDNS sperren.
    Einfach registrieren, und die Seiten sperren dann kann man nichtmehr auf die bestimmte Website zugreifen

    DynDNS.com
  8. Google mal "Kindersicherungen".

    Aber fast alle lassen sich umgehen mit etwas Geschick.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, einfach grundsätzlich alle Seiten zu sperren, und nur bestimmte Seiten freizugeben (Whitelist)
    Kommt auf den Zweck an (das alter des Kindes)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!