kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schriftart auf der homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stage-dukes

    stage-dukes hat kostenlosen Webspace.

    guten abend freunde,

    wie kann ich es einstellen das alle die die seite besuchen auch die schrift sehen mit der ich auch geschrieben habe? mir ist aufgefallen das die rechner die kein msw instaliert haben auch die schrift nicht sehen können

    gruss chriss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Keine ausgefallene Schriftart verwenden... Also auf sowas wie Arial, Tahoma oder Times New Roman zurück greifen... Die haben die meisten bzw. besitzen die meisten System Schriftarten, welche ansprechend aussehen.
  4. Autor dieses Themas

    stage-dukes

    stage-dukes hat kostenlosen Webspace.

    so ausgefallen ist die doch garnicht ( finde ich) monotyp cursiva. wer word installiert hat kann es ja sehen. es muss doch eine möglichkeit geben dies irgendwie mit einzubinden
  5. Dieser Link könnte für dich von Interesse sein:

    http://www.aboutwebdesign.de/awd/content/987858091.shtml

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2011 21:02:56 von estezed
  6. http://www.google.com/webfonts

    musst mal schauen ob dein Font dabei ist.
    Aber ich muss sagen ich weis nicht ob es im IE funktionirt.
    in Firefox, Safari, Opera und Chrome hab ich es getestet und es funzt
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!