kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie viel speicherplatz braucht eine gute hp

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    filmwars99

    Kostenloser Webspace von filmwars99, auf Homepage erstellen warten

    filmwars99 hat kostenlosen Webspace.

    ja, Wie viel speicherplatz braucht eine gute hp wie zb. wie lima-city.de?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 42 MB, nicht mehr und auch nicht weniger, genau 42 müssen es sein, dann wird die Homepage richtig gut.
  4. s*************h

    fatfox schrieb: 42 MB, nicht mehr und auch nicht weniger, genau 42 müssen es sein, dann wird die Homepage richtig gut.

    Dann muss ich aber noch viel machen. Aber das mit den 42MB stimmt schon wenn du mehr hast sieht die Seite total komisch aus. Alles was darunter liegt hat so einen komischen Grauschleier.

    OK SCHERZ BEISEITE.

    Eine optimale Größe für eine Site kann man nicht festlegen. Im Internet heißt es eigentlich um so weiniger Speicherplatz desto besser. Denn große Seiten erzeugen viel Traffic und damit auch lange Ladezeiten. Wenn du auf eine Website kommst und du erstmal warten musst bis die 10MB große Site geladen hat (ca. 2 Stunden) müsste dir die Lust am Internet vergangen sein :wink:.

    Gruß S.Brosch
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage ist doch zu doof - geschlossen bis der liebe Doener das nach Spam gepackt hat!

    Geschlossen meint, hier wird nix mehr getippt!!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2011 16:40:05 von zwiebeldoener
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    So soll es sein. Verschoben ins ->Spam-Forum
  7. software-brosch schrieb:

    Eine optimale Größe für eine Site kann man nicht festlegen. Im Internet heißt es eigentlich um so weiniger Speicherplatz desto besser. Denn große Seiten erzeugen viel Traffic und damit auch lange Ladezeiten. Wenn du auf eine Website kommst und du erstmal warten musst bis die 10MB große Site geladen hat (ca. 2 Stunden) müsste dir die Lust am Internet vergangen sein :wink:.

    Gruß S.Brosch


    Diese Aussage würde ich so unterschreiben, je weniger Speicherplatz, desto besser.
  8. Nun ja, zwischen 10 KB und 10 MB! Inzwischen braucht man ja eigentlich keine Bilder mehr wegen CSS3 und so und wenn man mit PHP arbeitet reicht auch eine einzige Seite die sich "dynamisch bildet" (-;
  9. t****o

    Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn, ihr lest auch alle nicht, was die Vorposter so schreiben :confused: 42mb sinds, 42. Nicht mehr und nicht weniger.
  10. Die Antwort kann doch überhaupt nur 42 heißen!
  11. krisi12345 schrieb:
    Nun ja, zwischen 10 KB und 10 MB! Inzwischen braucht man ja eigentlich keine Bilder mehr wegen CSS3 und so und wenn man mit PHP arbeitet reicht auch eine einzige Seite die sich "dynamisch bildet" (-;


    warum sollte man wegen css3 keine bilder mehr brauchen? das musst du mir mal erklären
  12. marius71 schrieb:
    warum sollte man wegen css3 keine bilder mehr brauchen? das musst du mir mal erklären
    42 ist die Antwort auf alles, versuche nicht, diese Tatsache zu untergraben! :pissed:
  13. marius71 schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    Nun ja, zwischen 10 KB und 10 MB! Inzwischen braucht man ja eigentlich keine Bilder mehr wegen CSS3 und so und wenn man mit PHP arbeitet reicht auch eine einzige Seite die sich "dynamisch bildet" (-;


    warum sollte man wegen css3 keine bilder mehr brauchen? das musst du mir mal erklären

    HTML5 sollte ich noch erwähnen, den heute kann man zum Beispiel Schriften mit Schatten oder ähnlichen Effekten ohne Bilder erzeugen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!