kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sprüche und Zitate

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hab noch kein Thread zu diesem Thema gefunden und da mich das interressiert, dachte ich ich schreib mal was:
    Was sind eure Lieblinssprüche?
    Kennt ihr irgendwelche Zitate, die lesenswert sind?
    (Meine Lieblingssprüche stehen in meiner Signatur)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    - Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen,
    ist zu versuchen, einem andern eine Freude zu bereiten.


    Meine Lieblingssprüche
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    joar, Sammelthread.

    mifa und zerojan, lest euch doch bitte mal die FAQ durch.

    CLOSED bis der zuständige Mod da war.
  5. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Welche Regel meinst du jetzt? Meinst du es gehört ins Spam-Forum? Wenn ja, dann sorry! Müsste ich dann diese Frage auf einen bestimmten Spruch/Witz beziehen?
  6. .. finde ich auch interessant, gibt hunderte Zitate/Lebensweisheiten aber diese hier faszinieren immer wieder:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  7. t*****r

    Actio est reactio.
    (Kraft gleich Gegenkraft)

    Mundus vult decipi.
    (Die Welt will betrogen sein)

    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

    Die Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauteren Wettbewerb: Sie arbeiten während der Arbeitszeit.
    (Ephraim Kishon, israelischer Satiriker, *1924)

    Wenn ich einem Hungerndem etwas spende sagt er ich sei Gottes Sohn, wenn ich ihn hingegen frage warum er hungert nennt er mich einen Kommunisten.
  8. Hier :
    Der unterschied zwischen Gewinnern und Verlieren ist das die Gewinner öfter verloren haben als die Verlierer

    sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen^^

  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread. Daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. corvusconception

    corvusconception hat kostenlosen Webspace.

    “Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.”
    -Albert Einstein

    <- ist mein Lieblingszitat zur Zeit (finde immer mal wieder was Neues, aber im Moment ist's das hier)
    "Zitierenswert" ist übrigens auch das Hagakure (Der Weg des Samurai), z.B.:

    "Es ist schlecht, wenn aus einer Sache zwei werden. Auf dem Weg des Samurai sollte man nach nichts anderem Ausschau halten. Das gilt für alles, was sich Weg nennt. Daher ist es unbeständig, wenn man etwas vom Weg des Konfuzius oder vom Weg des Buddha hört und dann sagt, das sei auch der Weg des Samurai. Bei richtigem Verständnis kann einer von allen Wegen hören und dennoch mehr und mehr in Übereinstimmung mit seinem Weg sein. "
    - Hagakure-Der Weg des Samurai
  11. Dein Zitat lautet hierzulande übrigens so:
    "Jeder intelligente Narr kann Sachen größer, komplexer und gefährlicher machen. Es braucht etwas Genialität – und viel Mut – um die Gegenrichtung einzuschlagen."

    :slant: Und jeder intelligente Narr kann Zitate nicht übersetzen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!