kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokemon

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cattar

    cattar hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,
    ich habe ne bitte an euch ,ihr kennst bistimmt Pokemon Silber ,Gold und Kristall.
    Könnt ihr mir sagen wie man so ein Pokemon Spiel selber ändert.
    Also ich will die Maps ändern die anfangs Pokemon usw.

    Daher Bitte ich euch könnt ihr mir eine seite geben die auf deutsch ist
    und wo es Tutorials gibs,sodass ich es besser kapieren kann.

    Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Emacs oder Hex Edit
  4. Autor dieses Themas

    cattar

    cattar hat kostenlosen Webspace.

    Danke aber kannst du mir bitte ein tutorial geben oder sagen wie das funk.?
  5. 1. http://www.gidf.de/
    2. Ist das nicht grade sehr legal nicht freigegebenen Content oder Programmcode zu verändern
    3. http://www.gidf.de/
  6. ich wusste noch nicht einmal das dies funktioniert.
    und als 2. kam mir auch gleich in den Sinn ob dies legal sei.
    die Hersteller hätten dann ja nicht ohne Grund eine Geschichte entwickelt, wenn man dies ändern kann
  7. also ich habe damals die ersten pokemon teile (rot / blau /gelb) auf dem gameboy color und später noch einen der ersten für den gameboy advance bis zum umfallen gespielt :D das es aber die möglichkeit geben sollte die dinger zu bearbeiten oder ändern ist mir neu - wäre allerdings interessant - denn wenn man das ganze weiter spinnt wäre es ja theoretisch auch möglich eigene pokemon zu entwerfen oder?

    die frage nach dem sinn erschlißet sich mir allerdings auch nicht so recht (abgesehen von langeweile ), denn dann kann man doch eigentlich auch gleich ein eigenes game entwerfen dass dem spielprinzip von pokemon gleich kommt. bei facebook und auch in einigen apps für das iphone habe ich schon spiele gesehen die sehr an pokemon angelehnt waren. monster sammeln, aufziehen und kämpfen etc...
  8. d*****z

    Hi,

    ich habe 5 sek. gebraucht um ein video/tutorial zu suchen

    http://www.youtube.com/watch?v=axi-C3rfzhE

    hoffe es hilft weiter ;)

    mfg
    pascal
  9. Ahi ahi ahi, ich weiß noch als ich mit meinem freund so auf megaload was heruntergeladen haben. Stand da sone werbung, Pokemon. Das neue MMORPG game, ich so: Na klar! Schon habe ich den downlode button geklickt. Natürlich kam antivir und meinte nenene, nix da ist ein trojaner! Naja, lass ich es mal. ;-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!