kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit welcher forum cms kann man am einfach plugins einbaun?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tut0rial

    tut0rial hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich wurde gerne wissen mit welcher forum cms es am einfachsten ist plugins zu aktivieren. Am liebsten ware mir eine kostenlose cms . Mit phpbb muss man ja code stellen suchen und ersetzen gibt es nicht ein forum das wie wordpress die plugins einfach aktiviert?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    100 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich musste bei phpBB noch nie in den Sourcecode eines Plugins. Einfach entpacken, hochladen und in der Administration aktivieren. Das dauert vielleicht 3 Minuten, einfacher gehts kaum.

    Und irgendwie hast du die Umfrage versaut ^^
  4. Autor dieses Themas

    tut0rial

    tut0rial hat kostenlosen Webspace.

    Achso danke dir. Ich erinner mich nur noch an phpbb2 wo man vieles über easymod machen konnte statt mit hand.

    mfg tut0rial
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!