kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D-Projekt Blender

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    joelrehra

    joelrehra hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    da ich sehr gerne mit der Kostenlosen Software Blender arbeite, möchte ich hier mal fragen ob es weitere Interessierte gibt die sich vorstellen können an einem kleinen Projekt zum Thema Modelierung und Animation (Landschaften/Gegenden) mitzuwirken!

    Mein längerfristiges Ziel wird es sein Gleichgesinnte zu finden und zusammen mit ihnen ein Team von Qualifizierten <<Mitarbeitern:thumb:>> aufzubauen.

    Ansprechen möchte ich hier ALLE Personen die sich mit den folgenden Themen beschäftigen oder beschäftigen wollen:

    Angesprochene Interessengruppen
    Modelling
    Animation
    Scripting
    Compositing
    Grafik/Logo-Design
    Storybookwriting
    Manager (Website/Organisation/Leitung)
    uvm...
    
    zu allen gennannten bereichen sollten
    zusätzlich Englischkenntnisse vorhanden sein

    Bei Interesse bitte mit einem kurzen post die Mögliche Beschäftigung und die bereits gesammelten Erfahrungen nennen.



    Zu mir:
    17 Jahre alt
    Schüler
    Fortgeschrittene Kentnisse in Blender und Python
    Interesse an Soft-/Hardware
    *_* Offen für neues *_*
    Wachsende kenntnisse in den unterschiedlichsten bereichen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hätte Interesse im Bereich modellieren, hab aber nur elementareGrundkenntnisse in Blender, aber würde es gerne vertiefen...wäre das okay? Englisch hatte ich im Leistungskurs und war ein Jahr in den USA (aktuell bin ich für ein Jahr in Äthiopien).
  4. Autor dieses Themas

    joelrehra

    joelrehra hat kostenlosen Webspace.

    Das ist doch schon mal nen Anfang.

    Bin gespannt wie du elementare Grundkentnisse definierst!
    In Englisch toppst du MICH wohl voll und ganz :eek:. Was ein glück das das nicht der schwerpunkt ist. :angel:

    Du kannst mir ja mal (wenn du hast) ein paar Werke von dir zeigen.
  5. Hallo
    hätte auch Interesse.

    Ich kann:
    -C#, BASIC (viele Dialekte), PHP und HTML
    -die meisten Programiersprachen lesen
    -kann mit Blender umgehen
    -kann mit Gimp umgehen
    -nur mittelbrechtig Englisch (Realschule)

    Spitzei
  6. Autor dieses Themas

    joelrehra

    joelrehra hat kostenlosen Webspace.

    Oben genanntes trifft dan wohl auf dich ebenfalls zu.
    ein paar werke währen schön sind aber keinesfalls erforderlich.

    Ich wusste doch gleich ich bin nicht der einzige den diese Themen interressieren.
    :wave::thumb::spammer:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!