kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainaufschaltung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    youngeagle

    youngeagle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe mich heute hier bei Lima-City registriert und einen Domainnamen gekauft. Dieser läft auch schon auf meinen Namen.
    Wie lange dauert es bis meine Seite über diese Domain erreichbar ist?
    Geht das alles automatisch oder muss ich in der Domainverwaltung noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

    Vielen Danlk für eure Hilfe.

    Gruß, youngeagle.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die Domain schon in der Verwaltung angezeigt wird, sollte noch der Pfad eingestellt werden, auf den die Domain zeigen soll. Dann wird es funktionieren.
  4. Autor dieses Themas

    youngeagle

    youngeagle hat kostenlosen Webspace.

    Danke erst einmal für deine Antwort.
    Aber wie mach ich das genau?
    In der Verwaltung wird die Domain schon angezeigt. Unter Subdomain hinzufügen.
    Da ist dann Neue Subdomain markiert und daneben sind zwei Kästchen. Das erste ist leer und in dem zweiten steht die bewusste Domain. Was ist zu tun?
    Sorry wenn ich das etwas blöd erkläre aber ich hab echt keine Ahnung wie man das macht.

    LG, youngeagle
  5. youngeagle schrieb:
    Danke erst einmal für deine Antwort.
    Aber wie mach ich das genau?
    In der Verwaltung wird die Domain schon angezeigt. Unter Subdomain hinzufügen.
    Da ist dann Neue Subdomain markiert und daneben sind zwei Kästchen. Das erste ist leer und in dem zweiten steht die bewusste Domain. Was ist zu tun?
    Sorry wenn ich das etwas blöd erkläre aber ich hab echt keine Ahnung wie man das macht.

    LG, youngeagle


    Da michabraun momentan offline ist, versuche ich dir mal zu helfen.
    Leider hab ich noch keine Domain hier gekauft, wird sich aber bald ändern.
    Mach mal ein Bildschirmfoto in der Verwaltung wo das steht, was du gerade beschrieben hast und lade es hier hoch:

    http://www.bild.me/

    Falls du es nicht wissen solltest: Bildschirmfotos machst du mit der Taste "Druck S-Abf" und das fügst du dann in ein beliebiges Bearbeitungsprogramm deiner Wahl ein (notfalls auch Paint) und speicherst es dann ab.

    Greez, Blaknwhyte.
  6. Autor dieses Themas

    youngeagle

    youngeagle hat kostenlosen Webspace.

  7. youngeagle schrieb:
    Hi, hier der Link.
    Hoffe es funzt.
    [IMG]http://s1.bild.me/bilder/110211/thumb_7459239Zwischenablage01.jpg[/IMG]


    Alles klar, tut es ;-)

    Aus deinem Bild entnehme ich, dass deine jetzige gekaufte Domain also http://www.cc-young-eagle.de ist, richtig?
    Was kannst du denn unter dem Menüpunkt "Pfad" außer "HTML" sonst auswählen?
  8. Autor dieses Themas

    youngeagle

    youngeagle hat kostenlosen Webspace.

    Ja das ist richtig. Im Menüpunkt "Pfad" kann tauchen dann die ganzen Ordner meiner Seite auf. Wäre es sinn voll dort "index.html" einzustellen?
  9. youngeagle schrieb:
    Ja das ist richtig. Im Menüpunkt "Pfad" kann tauchen dann die ganzen Ordner meiner Seite auf. Wäre es sinn voll dort "index.html" einzustellen?


    Na bitte, da haben wir es doch ;-)
    Kommt natürlich ganz darauf an.
    In deinem Fall jedoch musst du dort "index.html" anstelle von "HTML" einstellen, das ist völlig richtig.
    Damit sollte dann auch alles gehen, da bin ich mir zu 99,9% sicher.

    Versuchs mal und dann melde dich nochmal hier.

    Greez, Blaknwhyte..

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2011 16:09:59 von blaknwhyte
  10. Autor dieses Themas

    youngeagle

    youngeagle hat kostenlosen Webspace.

    Habe es versucht. Nach Klick auf hinzufügen kommt dann das.....[IMG]http://s1.bild.me/bilder/110211/thumb_5102510Zwischenablage02.jpg[/IMG]

    Wenn ich dann auf speichern klicke,scheint er zu speichern aber es ändert sich nichts. In der Domainverwaltung ist alles beim alten und die Domain lässt sich immer noch nicht aufrufen.
  11. youngeagle schrieb:
    Habe es versucht. Nach Klick auf hinzufügen kommt dann das.....[IMG]http://s1.bild.me/bilder/110211/thumb_5102510Zwischenablage02.jpg[/IMG]

    Wenn ich dann auf speichern klicke,scheint er zu speichern aber es ändert sich nichts. In der Domainverwaltung ist alles beim alten und die Domain lässt sich immer noch nicht aufrufen.


    Ach mist, entschuldige. Ich habe mich verguckt!
    Wir haben so eben versucht eine neue Subdomain zu erstellen - das wäre eine Art unter/nebendomain. Zusätzlich zu deiner normalen Domain "http://www.cc-young-eagle.de kannst du eine weiterführende so genannte "Sub"domain erstellen. Soll die etwas mit der Farbe Blau zu tun haben dann kann diese z.B: http://www.blau.cc-young-eagle.de heißen.
    Aber das tut hier nichts zur Sache und ist irrelevant im Bezug auf das zum laufen bringen deiner normalen Domain.

    Wenn ich mir das erste Bild anschaue, was passiert wenn du auf "Info" bei "Domains" klickst?

    ---->Update<----

    Okay, ich habs raus.
    Beachte einfach meine Frage mit "Info" von eben nicht.

    Auf deinem Bild http://s1.bild.me/bilder/110211/thumb_7459239Zwischenablage01.jpg hast du unter dem Menüpunkt
    "Domains" folgende Domains stehen:
    - cc.young-eagle.de und
    - youngeagle.lima-city.de

    Klick ein Mal auf "cc.young-eagle.de" und es fährt eine Art Menü herunter bei dem plötzlich
    - Pfad
    - Document Root
    - Register globals
    - Datum

    zu sehen ist.

    Klick jetzt auf das kleine Icon rechts neben den ganzen Punkten.
    So schaut das aus:
    http://www.bild.me/bild.php?file=1969661Unbenannt.png

    Und dann hast du nämlich erneut die Möglichkeit einen Pfad auszuwählen. Diesmal jedoch für deine richtige Domain.
    Ich glaub da musst du dann "index.html" auswählen.

    Sollte das alles soweit eingestellt sein klickst du auf "Speichern" und das Problem sollte gelöst sein.

    Bitte um Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht.

    Greetz, Blaknwhyte..

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2011 17:03:10 von blaknwhyte
  12. hey hey ,
    also erst einmal wenn deine index datei im root liegt brauchst du da gar nichts einstellen.
    und 2 ist deine Domain seit gestern bei der DENIC registriert, also ich empfehle dir, dich einfach noch ein bischen zu Gedulden .
    Notfalls ein support ticket schreiben
  13. Autor dieses Themas

    youngeagle

    youngeagle hat kostenlosen Webspace.

    Habe die letzten Tips von Blaknwhyte. nochmal versucht, hat aber auch nichts genutzt.
    Bei mir sieht es jetzt so aus in der Verwaltung.

    [IMG]http://s1.bild.me/bilder/110211/thumb_8523301youngeagle.jpg[/IMG]

    Und bei einer Seite wo die Aufschaltung der Domain funzt sieht es so aus.

    [IMG]http://s1.bild.me/bilder/110211/thumb_8967068lakota.jpg[/IMG]

    Also vielleicht doch noch warten? Oder hat noch jemand ne Idee?

    LG, youngeagle
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!