kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann keine Subdomains erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen.... Ich wollte grad ne Subdomain machen für meine Community, aber leider funzt der link net...

    Hier mal der Link: community.kesch-games.de

    Gruß Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Und was geht da nicht ich werde auf eine Seite weitergeleitet.
    MfG
  4. Hallo :wave:

    Pauschal würd ich einfach mal sagen, es dauert halt ne Weile bis die Subdomain funktioniert..
    [tut es ja jetzt auch]

    mfg :wave:
  5. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde immer zu

    http://www.lima-city.de/error/

    weitergeleitet -.-*
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    ALT + F5

    sollte deinen Browser-Cache löschen. Bei mir gehts nämlich auch.

    mfg Stephan
  7. drogen-mafia schrieb:
    Moinsen.... Ich wollte grad ne Subdomain machen für meine Community, aber leider funzt der link net...

    Hier mal der Link: community.kesch-games.de

    Gruß Kevin


    Genau, Lösch mal deinen Browser-Cache und probiere es nochmal. Auch bei mir funktioniert die Sub-Domain ohne Probleme.
    Generell würde ich immer sagen: Habt Geduld mit den Domains!
    Wenn man Sie einrichtet kann es eben noch einige Minuten/Stunden dauern, bis sie funktionieren. Das selbe gilt für Top-Level Domains. Ein mal bestellt brauchen auch die Ihre Zeit bis alles läuft. Auch wenn hierbei die Ausnahme gilt, dass bei Top-Level Domains zusätzlich dazu andere Menschen für die Einrichtung zuständig sind.
  8. Also kann mich da nur Anschließen!

    Bei mir geht es! Hatte aber das gleiche Problem. Der Server brauch ein paar Minuten damit der die Domain einrichtet!
    Solltest du sofort nach der Erstellung neu geladen haben wirst du zur Errorseite weitergeleitet!

    Dann cach im Browser leeren oder anderen Rechner nutzen! Oder nach 24 Stunden mit deinem Browser Domain erneut aufrufen!

  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da bei mir der Link funktioniert, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist.
    Damit: geschlossen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!