kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lernstandserhebung - Nachschreiben

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich habe vor kurzem durch meiner Krankheit die Lernstandserhebungen versäumt.
    Nun verlangt mein Lehrer das ich diese nachschreibe.
    Muss ich diese wirklich nachschreiben oder nicht?

    Ich weiß es wirklich nie, da ich sie logischer Weise noch nie geschrieben habe..

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    MfG.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube das hängt davon ab, ob die Bewertung der Arbeit auch in deine allgemeine Note einfließt. Ich frage mich ja, ob du eine neue Arbeit bekommst, oder ob du die "alte" Arbeit schreibst... ;)
  4. e******n

    Die Lernstandserhebungen ist eine normale Arbeit und geht somit auch in die Note ein.

    Wenn du also keine 6 bekommen willst solltest du sie lieber nachschreiben.

    Die Arbeit wird höchstwahrscheinlich leicht verändert, ist aber von lehrer zu Lehrer unterschiedlich, denn theoretisch können sie dir auch die gleichen Aufgaben geben, die die anderen hatten, aber eigentlich sind versäumte arbeiten immer leicht verändert, sprich 1, 2 aufgaben eventuel anders.
  5. Du hättest deine Frage anders formulieren müssen:

    Schützt Krankheit vor Lernstandserhebung?

    Dann hast du es mit der Antwort auch leichter.
  6. Autor dieses Themas

    habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    :D Nein bsz1, das war so schon richtig gestellt. ;D

    Danke für eure Antworten. Ich werde sie falls der Lehrer das verlangt sowieso nachschreiben, da ich meine Noten noch etwas puschen muss.

    Hehe, wie gesagt, danke für eure Antworten. Hat mir geholfen.

    Liebe Grüße,
    Joschi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!