kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS-Installation

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f******************n

    Funktioniert die Drupal-tag/installation">Installation bei Lima-City reibungslos?

    Tut mir Leid, dass ich dieses eventuell bereits vorhandene Thema nochmals aufgreife, denn ich habe vor wenigen Tagen ein CMS-Paket von http://www.php.net hochgeladen, doch die Installation ist schief gegangen, da das install.php-File nicht gefunden werden konnte, obwohl ich einen Unterordner auf meinem Webspace erstellt und den gesamten CMS-Ordner dort hochgeladen hatte.

    Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****s

    ein CMS-Paket von http://www.php.net ..... das würde mich wundern ..

    welches CMS meinst Du ... bist Du Dir sicher, dass Du ein CMS hochgeladen hast, und PHP selber ?!
    ^^ oOo ^^
  4. Autor dieses Themas

    f******************n

  5. d*****s

    ok ^^

    Du hast hier auf dem Webspace schon PHP am laufen
    das musst Du nicht nochmal installieren
    und schon garnicht eine Windows-Version (hier auf nem Linux-Server)

    für ein CMS brauchst DU eine MySQL-Datenbank ... schon eine ersteigert ?

    zum CMS redaxo ... das kenne ich nicht, muss es das sein ?
    wenn Du Joomla (oder Wordpress) nimmst, findest Du 10000mal mehr Leute die helfen (können)

    die Wahl des CMS hängt auch davon ab, was man damit vor hat.
    Grundsätzlich sollten Anfänger eher die bekannten Systeme nutzen

    ich kann dabei auch helfen (Beratung, Technik)
    Du kannst mir Deine Tel.Nr schicken (Festnetz) ich ruf an#

  6. Und das kostet dann bestimmt was...
  7. sirelliot schrieb:
    Und das kostet dann bestimmt was...

    wordpress -> kostenlos
    joomla -> kostenlos
    viele andere open Source CMS -> kostenlos

    Mysql Datenbank -> kostenlos (für ein paar Gulden zu ersteigern), oder für ein paar Cent zu kaufen.

    FF
  8. Meinte eigentlich die Hilfe per Telefon.^^
  9. daygoification

    Kostenloser Webspace von daygoification, auf Homepage erstellen warten

    daygoification hat kostenlosen Webspace.

    würde dir das voll kostenlose CMS " Webspell" nahlegen das ist leicht zu bedienen, kostenlos wie erwähnt und da kann ich dir sogar helfen :P ( kostenlos natürlich )^^

    Mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2011 16:43:07 von daygoification
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!