kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smartphone ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    annoinyapple

    annoinyapple hat kostenlosen Webspace.

    Wo ist der unterschied von einem smartphone und einem Iphone ?
    Viele sagen smartphone meinen aber irgend ein handy.
    Andere sagen smartphone ist immer ein iphone ?
    was ist richtig ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    <ironie>Der Unterschied ist dass das iPhone weniger kann!</irone>

    Ganz ehrlich: ein iPhone ist ein Smartphone, ein Smartphone muss aber kein iPhone sein.

    Handys sind eigentlich auch Smartphones, nur mit weniger Funktionen.
  4. s*************h

    Smartphones sind im Grunde Handys welche weit mehr Funktionen haben wie sie eigentlich benötigen. Im Mai kommt ein Handy von Samsung raus welches einen Dual-Core Prozessor hat. Vor 15 Jahren musste man noch eine 2 Meter lange Antenne rausziehen und die Tastaturgroßen tasten in das Gehäuse pressen um eine Nummer zu wählen. Wenn man Glück hatte hatte man sogar Netz.

    Heute ist das alles kein Problem mehr. Touchscreen, bald größer als ein Netbook-Bildschirm (OK etwas übertrieben) und Funktionen welche man nur von einem Computer kennt. Ausserdem wurde einfach der Begriff "Handy" zu alt und man hat diesen Mobiltelefonen den Überbegriff "Smartphones" gegeben (englische Wörter werden ja im Deutschen so langsam modern).

    Es gibt allerdings Benutzergruppen welche Behaupten dass das iPhone was anderes sei als ein Smartphone (welches kein i vor dem Namen hat). Jedoch ist dies genau das selbe und ist teilweise nicht mal besser als die Anderen.

    Gruß S.Brosch
  5. Autor dieses Themas

    annoinyapple

    annoinyapple hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure sehr schnellen Antworten :thumb:
  6. Auf jedenfall sind es alles Handys, daher Verschoben nach: Handy & MP3-Düdler
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!