kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fußball championsleague

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Ac Mailand verliert in der Schlussphase durch einen Konter, Tor von Peter Crouch.
    Messi schießt Barca in Führung, doch Van Persie und Arschavin drehen noch die Partie.
    Was meint ihr gewinnt Bayern?
    Wenn Bayern weiter kommen sollte, müsste sich Inter ernsthafte sorgen machen, ob sie noch in der Liga überhaupt einen Championsleague erreichen. Weil dann Italien in der Fünf-Jahres Wertung extrem zurück fallen würde.
    Was ist eure Meinung zu dieser Verrückten Saison?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry manfred8,
    ich muss dich leider korriegieren.
    Nicht Messi sondern Villa hat Barca das erste Tor eingeholt.
  4. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Ja stimmt entschuldige, was meinst du wie das Rückspiel ausgeht.
    Ich meine so 3-0 oder 3-1 für Barcelona.
  5. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Ja Das spiel ist Leider 2:1 ausgegangen war zum schluss noch mal recht spannend
  6. War ein gutes Spiel, aber man hat wiedereinmal deutlich gesehen, dass der FC Barcelona = FC Messi ist. Sobald dieser nicht mehr 100% gas gibt, fällt die Mannschaft tief und verliert dann solche Matches wie gegen Arsenal. Gegen englische Mannschaften darfst du einfach nicht so auftreten.
  7. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    messi war zu eigensinnig sonst hätten die gewonnen
  8. ich bin zwar nürnberg fan doch hoffentlich kommt bayern weiter, denn dann bekommt deutschland ja den 4. championsleague-platz
    zu barca muss ich sagen das die das rückspiel gewinnen werden, denn das team ist nicht umsonst der beste fussballverein der welt.
  9. ich hoffe mal bayern kommt weiter, dann wäre wenigstens noch ein titel drin..
    außerdem braucht deutschland den 4 cl platz...
    wenn barca sich zusammenreißt dann kommen sie weiter, ich würde es arsenal aber wünschen
  10. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Arsenal verlor mit 3:1 in Barcelona weil van Persie die Rote Karte sah was meint ihr dazu war diese gerecht?
  11. Ganz ehrlich denke ich, dass nein.
    Ich meine wie oft haben andere Spieler in der selben Situation das gleiche gemacht und nicht gelb bekommen.
    Ausserdem finde, ist so etwas für einen Platzverweis unzureichend.
    Meine persönliche Meinung.
  12. Also der Platzverweis von Van Persie ist Regelkonform wenn der Schiri es so auslegt. Immerhin lag genug Zeit zwischen Pfiff und Schuss um diesen nicht zu tätigen.

    Es ist etwas anderes wenn der Spieler beim ertönen des Pfiffes schon in der Schussbewegung ist und ihn nicht mehr abbrechen kann.

    Klar kann man das Argument gelten lassen dass es in dem Stadion fast unmöglich ist, dank der 90.000 Fans, den Pfiff zu hören. Das kann man aber nicht so stehen lassen den, den simulierten Schiripfiff von Pinto hörte ja auch ganz Europa direkt selbst der Gegner.

    Den Platzverweis hätte es nicht gegeben wenn er sich die erste für nichts, nicht eingehandelt hätte.

    Ganz klar hinterlässt der Platzverweis einen faden Beigeschmack da er zu hart erscheint wenn man bedenkt dass der Griff von Abidal an den Hals von Van Persie nicht geahndet wurde und ganz ehrlich darüber regt sich niemand auf. Nicht mal in England und dass ist eher Diskussionswürdig den immerhin sind 10 Augenpaare resp. 12 mit dem 6. Mann da um sowas zu erkennen.
  13. Wenn der Schiri es so entscheidet ist es halt so, ich kann schlecht sagen ob van Persie es wirklich nicht gehört hat oder dachte, dass er aus dem Publikum kam, oder dass er absichtlich noch geschossen hatte.

    Man muss aber auch bedenken, dass wenn das kein echter Pfiff gewesen wäre, und er nicht geschossen hätte sich zum Volldepp gemacht hätte, ich denke aber Stürmer sehen das im Augenwinkel ob der Linienrichter die Fahne hochhält oder nicht.
  14. Das ist echt eine Verrückte CL Saison.
    Schalke der einzige deutsche Club und dann gegen den Titelverteidiger nun. Denkt ihr sie kommen weiter?
    Ich muss sagen ich traue es ihnen zu, allerdings nur wenn sie ihre bisherige CL Leistung zeigen.
    Inter Mailand war schon immer ein gutes Pflaster für die Blau-Weißen :)
  15. nee, fliegen raus. Hätten se mal dem amgath behalten. in der ersten Liga haben die doch nicht mehr alle Latten am Zaun
  16. Ich finde die bisherige Leistung Schalkes schon erstaunlich
    sich gegen inter durchzusetzen, wobei dir abwehr von inter ja schon dafür bekannt ist
    nicht so "prikelnd" zu sein

    Jedoch denke ich nicht das sie sich weiter im Rennen halten können
    grade gegen eine solch Standfeste Manschaft wie ManU
    deren Abwehrreihe um einiges Stärker ist als die von Inter

    Wenn Schalke bis ins Finale kommen würde wäre das für mich
    ein kleines (halbes) Wunder, da ich nicht wirklich an die Leistung der spieler glaube
    und auch nicht denke das sie sich so durchtanken können wie gegen Inter
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!