kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hompage progamme

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    annoinyapple

    annoinyapple hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Kennt jemand ein programm oder ein cms oder sonstiges für eine privat homepage?
    Natürlich kann ich auch ein bischen HTML bin aber zu faul.
    Mit den programmen mein ich ein free programm.
    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Kannst du deine Absicht etwas genauer schildern. Ein CMS für das Einrichten einer Website (ob privat oder kommerziell) kannst du mit Typo3 machen. Programme um selber eine zu Coden wäre Phase 5 HTML-Editor, eclipse oder Notepad++.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    annoinyapple

    annoinyapple hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich meinte mit programmenwie z.B
    http://www.chip.de/downloads/Magix-Web-Designer_37107868.html
    Nur halt free und nicht um 49€
  5. habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hey annoinyapple,

    ich empfehle dir als CMS auf jedenfall das IV CMS.
    Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber du kannst wirklich alles darin anstellen.

    Schau es dir doch einfach mal an: http://iv-cms.de/

    Solltest du wirklich keine Ahnung von Homepages haben, so empfehle ich dir vorerst einfach mal Frontpage.
    Frontpage habe ich ganz am Anfang auch benutzt, doch jetzt schreibe ich ja sogut wie alles selber.

    Liebe Grüße,
    Joschi
  6. Drupal und Joomla sind die besten CMS finde ich. Und sind kostenlos!

    Mfg
  7. Autor dieses Themas

    annoinyapple

    annoinyapple hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure beiträge ich werde sie(die CMS's) später genau ansehen !
  8. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    wenn die hier genannten cms nichts für dich sind kannst du auch einfach mal auf http://php.opensourcecms.com/ schauen. Da gibt es jede Menge kostenlose und freie CMS.
  9. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    www.homepage-baukasten.de ist ganz gut, aber es lohnt sich mehr sich mit HTML auseinander zu setzen (finde ich)
  10. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Google hilft weiter und hier gibt es auch schon unzählige Beiträge.
    ich empfehle cms - wordpress oder joomla und es gibt noch weitere

    oder progs - adobe dreamweaver, web to date und und und ...
  11. der-pokercoach schrieb:
    Google hilft weiter und hier gibt es auch schon unzählige Beiträge.
    ich empfehle cms - wordpress oder joomla und es gibt noch weitere

    oder progs - adobe dreamweaver, web to date und und und ...


    Wordpress ist ein guter Tipp, gerade für Einsteiger ist das klasse. Man kann damit alles anstellen, was eine Seite so hergeben soll. Wenn Wordpress was von haus aus nicht kann, dann bekommt man die Funktion in aller Regel als kostenloses Plugin.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!