kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


altes Thomson Modem von AON weiterverwenden

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    ehrentraut

    ehrentraut hat kostenlosen Webspace.

    Habe vor kurzen meinen Internetanschluß auf VDSL umstellen lassen. Habe daher das alte ADSL Modem von Thomson (TG585) bei mir nutzlos herumliegen. Ich frage mich jetzt, ob man mit dem Teil noch irgendetwas anfangen kann oder ob es nur mehr für den Müll geeignet ist. Ich würde es ev. als zusätzlichen Access-Point und/oder Router in meinen bestehenden Netzwerk benötigen. Kann das grundsätzlich funktionieren? Hat jemand damit Erfahrungswerte oder sinnvolle Verwendungszwecken für das ADSL Modem?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ins Internet kommst du mit dem Modem nicht mehr weil es kein VLAN Tagging für VDSL beherrscht, wenn du natürlich noch irgendwo eine normale ADSL Leitung hast kannst du es an dieser Leitung anschließen und ganz normal weiterverwenden wenn du eine hast ansonsten dürfte das ding recht nutzlos sein.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!