kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euer Auto

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lifeandstyle

    lifeandstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hey! mich würde mal interessieren was für Wagen die Autofreaks unter uns fahren und was sie alles dran gemacht haben.
    ich fahre nen vw polo 9n bzw. habe mir den gerade erst gekauft und will mal schauen was ich da dran so alles machen werde :) aufjedenfall sound mäßig was xD

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hatte einen Citroen C2 VTS. War ne kleine Rakete =) 130 PS, 30mm H&R Federn, 17 Zöller...und dann kam das Studium >.<
    mit nem Polo kannst auch viel anstellen!
  4. Ich fahre nen 3-er Golf, Baujahr 1996. Gabs günstig von Opa zum Führerschein dazu^^ Kein Geld um was dran zu machen, nur ein andres Radio drinne, damit ich CD's hören kann.
  5. Mein Tipp:
    Steck nicht zu viel Geld in deinen Polo. In ein Paar Jahren wirst du dich sicherlich nach etwas Größerem umsehen. Tuning wirkt sich nur selten positiv auf den zu erzielenden Verkaufspreis aus.
  6. das stimmt...höchstens man lässts begutachten, allerdings bringt das auch nicht wirklich was.
    wobei beim polo schon mit "relativ wenig geld" was machen kannst...optisch auf jeden fall, chiptuning etc wird dann bissl teurer ;)
  7. Auto ist für mich absolut unwirtschaftlich, da ich in einem gut ausgebautem Großraum wohne. Die Monatskarte für die U-Bahn ist unschlagbar. Wenn ich ein Auto hätte, wäre es aber wohl ein Skoda Fabia, da mir da das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut gefällt und ich von Fahrern dieses Fahrzeugs noch kaum Negatives gehört habe. Auf die PS-Zahl lege ich nämlich keinen großen Wert.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!