kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche \'echte\' Rollenspieler..

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    celkoranor

    celkoranor hat kostenlosen Webspace.

    ..sprich P&Pler. Ich hocke in einer Freeshard Szene, die Online Rollenspiel betreibt und brauche mal wieder Diskussionspartner, was die Möglichkeit von rollenspiel am Pc / via mmorpg angeht. Die Leute die ich habe sind da leider nicht als neutral einzustufen.
    Über eine pm würde ich mich sehr freuen.

    Cel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich habe ein Jahr lang DSA gespielt und danach die vierte Edition von Midgard 4 Jahre lang gespielt. Das dürfte als Gespächsmaterial reichen;-)

    Yazurah
  4. Mh, \"echte\" Rollenspieler? ^^

    http://drachenkeller.fomori.de/dk3/showpic.php?gal=gunther&pic=tvd_008.jpg

    Ich glaube, viel echter geht\'s bald nicht mehr, oder? :biggrin:



    Naja, also PnP-mäßig spiele ich zur Zeit ab und an (unregelmäßig) mal in einer Per Aspera-Runde mit. Davor hab ich ein halbes Jahr GURPS gespielt. Mache RPG-technisch aber hauptsächlich Larp. Aber was hat P&P denn mit MMOPRPG zu tun? :confused:

    MfG,
    thw
  5. also ich hatte mal einen l2-freeshard der als RP-Server ausgelegt war: heißt das spielprinzip des games ist eigentlich mehr wie wow, unser server wurde damals aber eben auf das rp-spielen "umgestaltet" und man hat eben nur die game-engine, sprich welt, charas benutzt um rp zu spielen. das hat anfangs auch super geklappt - später kamen aber immer mehr reine "mosher" auf den server die nur gelevelt haben und weder lust noch talent zum rp-spielen hatten.

    da die aber mit parties und starken chars die eigentlichen rp-spieler immer mehr zum reinen "moshen verführt" haben wurde das rp dann immer weniger und die guten rpler sind dann leider auch bald gegangen weil der server zum mosh-server verkommen ist - dumm gelaufen. eigentlich möchte ich den server ja wieder aufmachen (damals ist er dann down gegangen und das staffteam hat sich aufgelöst) aber es ist schwer einen guten spieler-stamm an reinen rplern zu bekommen die eben nicht nur aufs leveln aus ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!