kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


avatar 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    qoop

    qoop hat kostenlosen Webspace.

    einer meiner lieblingsfilme. wollte mal wissen ob jemand von euch was gehört hat wann die fortsetzung in die kinos kommen soll? es sollen ja zwei weitere teile gedreht werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibst du bei Google "Avatar 2. Teil" ein, kriegst du Ergebnis, bist du zufrieden.

    (z.B. Das erste Ergebnis, das steht im Dezember 2014)
  4. Autor dieses Themas

    qoop

    qoop hat kostenlosen Webspace.

    wow, vielen lieben dank, sehr spannend.
  5. m******e

    qoop schrieb:
    einer meiner lieblingsfilme. wollte mal wissen ob jemand von euch was gehört hat wann die fortsetzung in die kinos kommen soll? es sollen ja zwei weitere teile gedreht werden.


    Wenn die erst noch gedreht werden müssen, werden die ja kaum demnächst in die Kinos kommen, oder? :wink:
  6. ok?!? des war des erste mal, das ich was von einem 2Teil von Avatar hörte, werd mich gleich mal ransetzten und bissl googlen.
    Aber mal so unter uns kann mir eig keinen 2Teil vorstellen außer, das die Menschen/Himmelsmenschen kommen und alles töten.
    Danke für die Info nochmal
  7. avatar war ein super-film - aber einen zweiten teil öchte ich davon trotzdem nicht sehen. weil immer wenn filme wie bomben ins kino einschlagen kriegen die produzenten die dollarzeichen in die augen und wollen ganz schnell einen 2. teil drehen um noch mehr kohle einzusacken - und das meist sehr zum leiden der filmstory - das nervt tierisch.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!