kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hompage gegen batterie

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr die hompage die ich für einen bekannten gemachthabe (im tausch gegen einer batterie). http://batterienverkauf.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Naja das ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sie jetzt nicht so gut, da sie mir ein wenig zu schlicht ist. Außerdem fehlt es an Content. Außerdem sieht alles so ungeordnet aus.

    Wichtig:
    - Füge schnellstmöglich ein Impressum ein. Das ist in Deutschland Pflicht. Hier kannst du dir eines generieren lassen: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

    Fazit:

    Würde ich nocheinmal überarbeiten und mich noch etwas in die Materie einlesen.

    Gruß S.Brosch
  4. naja, Designtechnisch ja nicht sehr aufwendig, finde ich zu "schlicht", aber nicht so schlicht, wie andre seiten, lima-city sieht ja auch recht schlicht aus... so designlos eben...

    zudem finde ich das rote wir nicht so schön

    und wenn gleich im titel hier ein Fehler drin ist *hust* ich weiss uja nicht...
    FUNK UND ELEKTONIK KÖNIG

    wie schreibt man doch gleich elektronik? ;)

    bilder, schön und gut, aber auf beiden seiten? nur ungern, hier fehlt die struktur
    ein begrenzter bereich, und wenns nur durch ne linie (<div>/<table> mit border) ist,
    würde das schon einiges an struktur mehr hergeben
    schriftart ist mir persönlich schon zu groß, wieso nicht normal lassen? (bzw so wie hier z.B.)

    noch was:
    Ihr FUNK UND ELEKTRONIC KÖNIG Team

    ich weiss ja nicht, ob die mischung aus deutsch und englisch hier gewollt ist...
    wie schreibt man noch gleich elektronik?

    und nen <title> attribut im <head> bereich wär nicht schlecht, wo der Seitentitel reinkommt

    by the way: eine codierungsangabe sollte auch noch rein, damit es in allen browsern (nahezu) gleich angezeigt wird...
    z.B. sowas gabnz oben ins dokument(was genau für dich perfekt ist, kannste ja mal googlen):
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">

    Mehr hab ich erstmal nicht,
    Gruß fr34qy
  5. Also da fehlt aber noch einige wie z.B. ein richtiger Shop wenn man auch auf den Button drückt. Den der dortige Satz, "Hier finden sie eine Menge Artikel von mir. Wenn sie Interesse an einem Artikel haben dann melden sie sich bei mir über dass Kontaktformular.", bringt mir als Kunden nix da man je keine Produkte sieht....

    Dann solltest du auf Rechtschreibung achten und das jedes Wort immer gleich geschrieben ist siehe: " FUNK UND ELEKTONIK KÖNIG" in der Kopfzeile da fehlt das R in Elektronik und in der Fusszeile steht dann Elektronik mit c "Ihr FUNK UND ELEKTRONIC KÖNIG Team".

    Die Bilder sollten auch die gleiche Grösse haben und würde die auf nur 1 Seite benutzen, also entweder rechts oder links.

    Das Design, wenn es den mal vorhanden ist sollte auch zum Geschäft passen.

    Aber das Preis/Leistungsverhältniss stimmt wenn es sich bei der Batterie um eine AAA handelt. :wink: :biggrin: :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    die rechtschreibfehler habe ich jetzt korrigiert. die rote schrift habe ich nur deshalb gemacht weil es auf dem blatt so standt. die blaue farbe weil es seine lieblings farbe ist. der shop ist deshalb noch leer weil die seite noch nicht in betrieb genommen worden ist (zum hinzufügen bearbeiten und löschen der artikel habe ich ein programmm in delphi programmiert ). jede anzeige hat eine überschrift. ein text und ein bild. das impressum füge ich noch hinzu..
  7. Also kann nur für mich sprechen aber selbst nach den Änderungen ist die Seite nicht ansprechend und vermittelt mir keinen Eindruck von Professionalität seitens des Betreibers. Meine Idee wäre setz dich mit deinem Bekannten zusammen und schaut euch mal Seiten anderer aus der gleichen Sparte an.

    Hier mal 3 Beispiele von kleinen Anbietern welche mich z.B. ansprechen würden:
    http://www.funkshop-berlin.de/funktechnik-8.htm
    http://www.voelkner.de/
    http://www.batteriepool.de/
  8. Ich würde eher darauf achten, den benutzer mit klareren Strukturen besser durch die Seite zu führen und ihm ein bisschen mehr Inhalt zu bieten. Auf den ersten Blick wirkt sie auch der Zeit hinterher und macht einen wenig seriösen Eindruck. Daher würde ich nichts von dort bestellen, außer als letzten Ausweg.
  9. s*************h

    Als ich mir jetzt nochmal deine Seite angeschaut habe ist mir fast das Herz stehen geblieben. :wink:

    Folgendes würde ich ändern:
    - Verwende bitte keine Tabellen für das Layout. Ist zwar am Anfang leichter aber entspricht nicht der Semantik.
    Hier findest du weitere Informationen: http://www.css4you.de/wslayout1/index.html
    - Für Einrückungen verwende bitte keine "nbsp;" Codes. Es ist sehr unübersichtlich im Quelltext und bläht ausserdem die Datei in der Größe auf. Verwende stattdessen padding.
    - Ein Seitenleiste für die Bilder wäre schöner. Rechts oder Links.
    - Alle Bilder gleich groß skalieren. Das kannst du schon mit Paint recht schnell machen.

    Wenn du nicht zurecht kommst damit kannst du mich per PN anschreiben. Ich könnte dir dann eventuell beim Layout helfen. Aber so wie das jetzt aussieht hast du da in Zukunft keinen Spaß sondern nur Ärger und wenige Besucher.
    Wie du siehst gab es bis jetzt überwiegend negative Bewertungen, daher solltest du das ganze mal komplett neu überarbeiten.

    Gruß S.Brosch
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!