kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Just Cause 2 oder Halo Reach

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    habbojoke

    Kostenloser Webspace von habbojoke

    habbojoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte da ich erst 4 Spiele habe (CoD Black ops;Fallout New Vegas;Harry Potter HDT Teil1;NFS Shift) ein neues Kaufen!
    Aber ich kann mich nicht Entscheiden ob Just Cause 2 oder Halo Reach.
    Was sagt ihr?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Titel geändert
  4. Just Cause 2 ist ziemlich gut, wenn man davon absieht das noch viel mehr drinnen gewesen wäre, wenn die Story besser wäre... vom Gameplay her ist es nämlich genial. Durch die Gegend laufen/fahren/springen/fliegen/ballern/usw. hat mir noch in keinem anderen Spiel so viel Spaß gemacht (zudem sieht es auch extrem gut aus... Halo Reach ist allerdings auch gut, wenn auch nur im Multiplayer (Ja, sowas hat JC2 leider nicht...). Die Halo-Story (Vorsicht, ab hier beziehe ich mich nur auf meine eigene Meinung!) war ja noch nie wirklich gut, aber wenigsten (auf Legendär (TQ lässt grüßen :biggrin:)) vordernd. Trotzdem würde ich JC2 kaufen. Bei Steam ist das von Zeit zu Zeit sogar nur 7€ teuer (mit allen DLC (DownloadAbleContent)), was für ein solches Spiel wahrlich wenig ist... einfach warten und zuschnappen. :cool:
  5. Also Halo Reach ist nicht wirklich empfehlenswert da es einfach wie ein Abklatsch der vorherigen Titel wirkt.
    Just Cause 2 macht auf jeden Fall spass da man einfach so offroad von den Missionen unterwegs sein kann und einfach nur Mist verbreiten kann.

    So kann ich auch nur für Just Cause 2 stimmen!
  6. g****y

    Halo Reach kenn ich nicht, aber ich empfehle wirklich Just Cause 2!

    Du kannst dich in der kompletten Welt frei bewegen.
    Du kannst mal 30 Minuten zocken und dann das Spiel kurz beiseite legen und wieder in ein paar Tagen weiterspielen.

    Das Spiel fühlt sich ziemlich arcadig an und macht Spaß!

    Empfehlung!
  7. Solltest du auf der XBOX 360 zocken, oder auf der Playstation 3, kannst du dir auf dem Marktplatz oder dem Store die Demos downloaden. (Bei der Playstation 3 allerdings kein Halo).
    Solltest du auf dem PC zocken, kannst du ja mal nach Demos googlen.

    Ich empfehle dir Just Cause 2, eine nette Spielwelt und eine fesselnde Story.
    Obwohl mehr drin gewesen wäre.
  8. Eindeutig Just Cause 2, hat ne sehr gute Grafik und die Welt in der man sich frei bewegen kann ist einfach riesengroß,
    macht einfach laune auf eigene Faust über die Insel zu jetten und chaos zu verbreiten
  9. w***n

    Ich würde sagen Just Cause 2 das ist das Geilere Game aber trotzdem am ende ist es deine eintscheidung. ;)
  10. Kommt ganz drauf an.
    Wenn du alle halo games schon gespielt hast kauf man sich natürlich reach.
    Story ist sehr gut
    Multiplayer ist sehr gut. Hat sich zu halo 3 zwar nur wenig verändert aber ok.
    Die Schmiede hat sich total berbessert großes +


    Zu just cause2 kann ich nicht viel sagen weil ich es noch nie gespielt habe. Kenne es nur aus gameplays oder trailer.
  11. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Just Cause 2 kann ich nur empfehlen, wenn du gerne mal in der open world rumlaufen (fliegen, fahren,...) willst.
    Die Story ist nicht ganz so gut ausgedacht, aber die Aufgaben sind echt einfallsreich. Du musst nen AKW sichern, Menschen beschützen,...
    Die meiner Meinung nach beste Mission ist die, wo man mit nem Kampfjet einer startenden Rakete hinterherfliegen muss und diese zerstören.
  12. Halo Reach überzeugt nicht so von der Neuen Auflage, eher geklautes aus den vorherigen teil ^^
    Was soll ich großartig dazu sagen? ^^ Ballern laufen ballern .... ^^ Einfach gehirn ausschalten dann geht das auch ^^
  13. ist doch so nur sinnlos rumballern also neues ist da nicht wirklich dazugekommen ....
    Also wirklich denken brauchst du da ja nicht ^^
  14. naruto-storm2

    naruto-storm2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich kann Just Cause 2 empfehlen. Es macht riesen spaß durch die riesen große welt zu laufen oder mit den fallschirm zu gleiten. Man kann auch unzählige Fahrzeuge verwenden wie auto, motorrad, panzer und flugzeuge.
  15. invictalaetitia

    invictalaetitia hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir auch eher Just Cause 2 empfehlen. Der Halo-Teil ist wieder mal recht eintönig, so auf alles schon gesehen mit nur wenig innovativen Neuheiten (hab zumindest ich so empfunden)
  16. Just Cause ist schon ziemlich cool. (ähnlich wie die GTA Serie). Halo ist ein FPS mit Multiplayer. Was für mich persönlich ein ganz großes + ist. Meiner Meinung nach werden offline Games ziemlich schnell Langweilig da es immer das Gleiche ist. (Bei JC2 ist es immer so dass du irgendetwas einnehmen musst.) Bei FPS ändert sich im Multiplayer das ganze immer. Und man kann Taktiken, Maps, Spielmodi etc ändern. Vllt habe ich auch ein wenig zu viel Halo 1 gespielt und finde es deshalb so genial...

    In Kurzform:
    Von mit eine Kaufempfehlung für Halo Reach.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besucht meinen Gaming Blog!
    Link in der Sig.
  17. bewegte-speisen

    bewegte-speisen hat kostenlosen Webspace.

    Würde dir auch zu Just Cause raten, war selber nicht wirklich überzeugt von dem Spiel, da ich ziemlich großen wert auf story lege aber naja. reach ist zwar besser als odst aber irgendwie immer noch nicht das wahre, aber multiplayer soll gut sein :)

    Kommt drauf an was du jetzt präferierst.
  18. Ich stimme ebenfalls für Just Cause 2, da es ein Sandboxprinzip verfolgt und man auch außerhalb der Storyline viele Dinge entdecken kann. Man bekommt somit eher ein Spielzeug mit Game Charakter. So ähnlich funktioniert auch jeder Teil der GTA Reihe indem er Spielern ein Portal zur eigenen Kreativität an die Hand gibt. Natürlich ist es daher von der eigenen Persönlichkeit abhängig, wieviel Spaß sich daraus entwickelt.
  19. Ich habe Halo Reach. Der Single player ist öde - einfach durch die Missionen laufen und abschlachten, kein fun. Der Multiplayer ist besser, aber schlechter als Halo 3.
    Ich hab zwar noch nie Just Cause gespielt, aber das youtube Video sieht sehr, sehr cool aus :)
  20. Autor dieses Themas

    habbojoke

    Kostenloser Webspace von habbojoke

    habbojoke hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Ist zwar schon eine Weile her habe aber Just Cause 2 gehollt =D

    Bitte Thread Closen wenn es geht
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!