kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fun Page mit Niveau ;)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******h

    www.firlefanzerei.de

    Mit dieser Funpage verfolge ich die üblichen Ziele. Es soll witziger und interessanter Content verbreitet werden.

    Als USP kann das etwas nettere tag/design">Design gegenüber anderen Seiten genannt werden.

    Was ist eure Meinung? Wie findet ihr die Seite?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ja ist eine gute Website. Finde ich jetzt nicht so überragend. Wenn du vielleicht noch mehr Content reinstellst wäre sie ein wenig interessanter. Das einzigste was für mich Interessant war ist das Downhill-Video.

    Design kann man lassen.

    Fazit: Mehr Content, da alles etwas leer wirkt.

    Gruß S.Brosch
  4. Kann ich ebenfalls bestätigen, dass die Seite sehr aufgeräumt und modern wirkt, aber bei deiner Art von Content solltest du unbedingt auch darauf achten, dass du das Material verwenden darfst.
  5. die witze sind cool und es ist schön übersichtlich
  6. Autor dieses Themas

    d******h

    Ja, die HP hatte ich gerade erst einen Tag oben ;)

    Jetzt ist schon einiges drauf. Würde mich freuen wenn ihr mich vllt bei FB liked und Fan werdet. Hier gibt es auch ein passendes Gewinnspiel! www.firlefanzerei.de/2011/facebook-gewinnspiel/

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2011 22:48:41 von derbusch
  7. Ich finde die Seite auch sehr interessant und vor allem witzig! :wink: Aber ich bin mir nicht sicher, ob du auch ein Impressum reinstellen solltest. Informier' dich da mal sicherheitshalber...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!