kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FIFA 11

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f*********s

    So, jetzt ists ja herausgekommen, FIFA 11.
    Was haltet ihr davon? ich hab mal die Demo ausprobiert und finde es echt der Hammer, wenn mein PC nach 10 Minuten gamen nicht abstürzen würde, würde ich es kaufen!;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte erst testen, dann hier Beiträge schreiben - das man in naher Zukunft mal die Demo holen mag ist nicht wirklich interessant zu erfahren - Danke :wave:
  4. gaming-station

    gaming-station hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe das Spiel in ein Partien angespielt.
    Meiner Meinung nach ist das Spiel Welten von Fifa 10 entfernt!
    Die Grafik ist endlich auf einem angemessenem Niveau angekommen. Die Steuerung ist viel präziser geworden und Spieler reagieren meist direkt auf Knopfdruck und laufen nur noch manchmal einfach weiter^^.
    Was mir noch aufgefallen ist, ich kann keine Freistöße mehr verwandeln, da die Bälle entweder in der Mauer landen drüber gehen, oder dem Torwart in die Arme fallen. Ausserdem gelingen kaum noch vernünftige flanken, wenn ich einfach in den Strafraum flanken möchte, geht die Flange meist nicht weit genug, oder fliegt eher Richtung Strafraumgrenze.

    Aber alles in allem ist der Fortschritt von Fifa 10 zu Fifa 11 doch recht groß.

    Hoffe das hilft dem ein oder anderen ;)


    EDIT: Muss mich korrigieren, das mit den Flanken klappt jetzt ganz gut, ist nur etwas Gewöhnungszeit nötig ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2010 23:10:19 von gaming-station
  5. Also ich persönlich war, bin und bleibe Pro Evolution Soccer Spieler. Gefällt mir halt von der Grafik her sehr gut. Aber das ist halt Geschmackssache. So hat jeder sein ^^
  6. blackrider1993

    blackrider1993 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch beide Spiele, angespielt sowohl die Demos als auch die Vollversionen.
    Auch ich werde bei PES bleiben, da es sich einfach viel besser spielt als Fifa.

    Ich muss aber sagen, das Fifa 11 auf dem PC im Vergleich zu den Vorgängerversionen um Welten besser geworden ist, endlich mal eine aktuelle Grafik :)
  7. Fifa 2011 ist verdammt gail Grafik von Wiese stadion etc ist einfach hammer ... die spieler alleine gefallen mir nicht so .. aber spielspaß ist drin und sehr empfehlenswert :)
  8. berlinerbaerencrew

    berlinerbaerencrew hat kostenlosen Webspace.

    FIFA 11 ist absolut Top. DIE KI auf Legende ist viel besser als bei FIFA 10, nicht mehr so einfach auszuspielen mit Doppelpässen, auch defensiv muss man sich mehr reinhängen. Bei FIFA 11 muss man einfach Fußball spielen, ich liebe einfach das Aufbauspiel.
  9. Ich habe es für die PSP und finde es viel besser als Fifa 10 weil man jetzt sogar manenger story machen kann und auch trainer. Man kan sogar mit einem Spieler.

    Ich empfehle das spiel für jeden der eine psp hat.
  10. hab es für xbox ist voll lustig
    es ist um klassen besser als fifa 10
    hab es aber immer noch net mit den freistössen raus
  11. Also ich muss sagen, dass ich mich sonst immer über EAs Veröffentlichungspolitik lustig gemacht habe und fleißig gesagt hat, dass sich sowieso die meisten Nachfolger der Sportserien kaum unterscheiden, aber nachdem ich das erste Mal die Fifa 11 Demo angeschmissen habe nach wirklich ausgibiegem Spielen von Fifa 10, war ich schon erstaunt. Zwar ist oberflächlich vieles gleich geblieben, aber das Spiel steuert sich viel flüssiger, das Passystem ist realistischer und die schon aus FIFA WM 2010 bekannten Elfmeter machen, mir persönlich, einfach mehr Spaß =)
  12. Fifa11 ist einfach nur pervers. PES kann wenn dann eh nur mit der Grafik mithalten. Ansonsten ist Fifa in allen belangen besser, eventuell könnte man überlegen den Champions League Teil mal mit bei Fifa einzubauen :P
  13. ich habs mir gleich gekauft und ich liebe es, hatte nur FIFA07, war Zeit mal zu upgraden :P
    Wenn man die beiden Spiiele vergleicht sieht man, wieviel sich verändert hat, bin echt begeistert^^
  14. Ich habe die letzten 3 Fifa Fußball Spiele gekauft, aber seit dem ich Fußballmanager gesehen habe nicht mehr.
    Fußballmanager hat eine gute Grafik Fifa auch, aber in Fifa ist es weitaus nicht so spannend wie bei Fifa.
  15. Das Spiel Fifa 11 ist cool da man selbst den Torwart spielen kann und die Grafik ist auch ziemlich nice^^

    Euer Leader von German.Agrassive.Gamers
  16. Also ich spiele FIFA 11 auf meiner PS3 und muss sagen ich finde es überragend, besonders Online spielen macht richtig Spaß. Desweiteren ist es einfach anspruchsvoller geworden und nicht mehr ganz so einfach. Fazit es ist ein gelungener Nachfolger von FIFA 10.
    Grüße
  17. Ich bin eine FIFA Fan schon immer gewesen aber es gibt dinge da platzt einen der Kragen.

    Führt man einen Trick aus ist man IMMER am gegener vorbei was ich ziemlich unfair finde das aus dem 5 meter raum ein r1 schuß und der Ball ist drin... Find ich persönlich doof -.-
  18. verlosung schrieb: Ich bin eine FIFA Fan schon immer gewesen aber es gibt dinge da platzt einen der Kragen.

    Führt man einen Trick aus ist man IMMER am gegener vorbei was ich ziemlich unfair finde das aus dem 5 meter raum ein r1 schuß und der Ball ist drin... Find ich persönlich doof -.-


    das mit dem trick klappt nicht immer und wenn man bei echten spiel ein trick macht kommt man ja auch vorbei ;) das genauso wie bei 5 Meter wenn du von 5 Meter schießt geht der doch ganz klar rein!!!

    also ich finde fifa sehr gut gemacht macht sehr spaß und wird nicht langweilig. ich emphele es jeden ^^

  19. Ich bin vom neuen Fifa total begeistert.
    Besonders Ultimate Team, was es aber nur auf Konsolen gibt.
    Da muss man Karten sammeln (sowas wie Panini) und daraus sein eigenes Team basteln.
    Echt Hammer.
  20. unser-hollandurlaub

    unser-hollandurlaub hat kostenlosen Webspace.

    grafisch leider seit den letzten 2 jahrgängen kein bomben unterschied.
    wenn ich nicht auf ordnung stehen würde (alle 1.liga-teams auch in der 1. liga), dann würde ich es nicht mehr kaufen. aber irgendwie sehe ich mich auch als sammler.
    fifa ist halt kult und einfach ein muss.
    nicht zu ersetzen durch tif oä...
  21. Ich finde, dass es sich nicht lohnt über 50€ für ein neues Fifa auszugeben. Im Grunde sind alle Gleich...nur die Zahlen ändern sich und einige Spieler wechseln...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!