kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Malibu Flaschen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe mir jetzt schon einige Malibu Flaschen mit besonderem Design gekauft und wollte fragen ob es im Netz irgendwo eine Seite gibt wieviele verschieden es schon gegeben hat?

    hab in google.. nichts gefunden..

    vll kann mir gemand von euch weiterhelfen

    lg
    grunt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie viel es gegeben hat weiß ich nicht, aber ich hab schon öfter von design-contests gehört bei denen junge designer, design-studenten oder einfach alle möglichen leute entwürfe für ein flaschendesign einreichen durften und das gewinnerdesign wurde dann meist mit einem preisgeld belohnt und zusätzlich noch in einer bestimmten auflage hergestellt (so um die 10 000) und verkauft.

    solche design-contests gab es auch schon von malibu, die gewinnerdesigns sind allerdings auf die vorher im contest festgelegte auflage limitiert und können später nicht mehr im handel oder beim hersteller erworben werden :)
  4. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    skeygeta schrieb:
    wie viel es gegeben hat weiß ich nicht, aber ich hab schon öfter von design-contests gehört bei denen junge designer, design-studenten oder einfach alle möglichen leute entwürfe für ein flaschendesign einreichen durften und das gewinnerdesign wurde dann meist mit einem preisgeld belohnt und zusätzlich noch in einer bestimmten auflage hergestellt (so um die 10 000) und verkauft.

    solche design-contests gab es auch schon von malibu, die gewinnerdesigns sind allerdings auf die vorher im contest festgelegte auflage limitiert und können später nicht mehr im handel oder beim hersteller erworben werden :)


    danke für die Info das hab ich gar nicht gewusst ^^

    aber im Netz gibts keine Seite mit einer auflistung?
  5. Vielleicht dürfte diese Seite recht interessant für dich sein:
    mbu.malibu-rum.com

    Dort ist aber die Rede von 100 Flaschen.

    Ich denke, dass die normalen größeren Auflagen direkt von Malibu kamen.
  6. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    danke für den link das ist aber nur der wettbewerb ;-)

    ich wollte eher wissen wieviele solcher flaschen schon erschienen sind.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!